Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Cesar Thalasso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder gern!!!”

    Ich war sehr gerne Gast in diesem Hotel, hatte es aber nicht gebucht. Da mein Hotel geschlossen war, habe ich dieses Hotel überraschend zugewiesen bekommen und ich habe eine Suite mit großer Dachterrasse und Meerblick als Unterkunft. Diese Tatsache war nicht zu toppen.Mich persönlich störte die Lautstärke,...


  • Gisbert Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis top, Insel und Hotel ein totaler Flop”

    Echt, einmal und nie wieder in dieses Hotel aber auch nie wieder auf die Insel.Wo man hinschaut Schmutz, Plastikabfall und brennende Abfallhaufen.Am Strand trollen wilde Hunde lose umher beschnuppern alle Mitbringsel der Urlauber nicht alles das sie einem das Essen aus der Badetasche klauen.Ein Wurf...


  • Karin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholurlaub am Meer”

    hallo! ich bin das 4 mal hier und bin hoch zufrieden .das personal ist super zuvorkommend .das essen ist vielfaelltig und sehr gut Die Unterkunft wird taeglich gereinigt Klimaanlage super Der Strand ist sauber und das Meer ist herrlich Komme sehr gern ein 5 mal hier her :)))))))))


  • Inge Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Verarschung mit dem Hotel”

    Verarschung mit dem Hotel Meine Bewertung gilt nicht für Hotel Cesar Thalasso , das Hotel dieser Kette ist hier leider nicht abegbildet aber gehört zu den 3 Hotels die zusammen an gleichen Platz sind, das haben wir erst vor Ort mitbekommen. Wir waren im Palace und kann jedem nur abraten sich dort unter...


  • CORDERO-CARO Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Leider nicht das Wahre :-(”

    ich war alleine in diesem hotel, schon die 1. Zimmerbesichtigung hat mich geekelt, es stank fürchterlich, wie faules wasser :-( das bad war zwar gross aber die armaturen, der duschschlauch und die brause waren schwarz :-( ich habe das bemängelt, wurde am nächsten tag ausgewechselt, aber der duschschlauch...


  • Johanna Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel gut - Essen schlecht”

    Schade um die schön gelegene Anlage und dem eigentlich wunderschönen Strand. Leider wurde am Strand schon lange nichts mehr instandgehalten (Liegen, Schirme usw.), die Beachbar ist zudem sehr überteuert. Die Anlage ist gepflegt ABER leider ist das Essen eine Katastrophe. Weder gut noch schön anzuschauen....


  • Scarlett Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lieber nicht buchen ”

    Super waren : das freundliche Personal und das Wetter. Essen : war in Ordnung... Der Rest war leider eher das Gegenteil. Hätte ich hier vorher nicht schon gelesen, was mich erwartet wäre ich in Tränen ausgebrochen. Und ich bin wirklich nicht pingelig oder sooo anspruchsvoll. Die Hygiene war jedoch SEHR...


  • Alexandra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schöne Anlage und prima Personal - Daumen hoch!”

    Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden, obwohl ich anhand der Bewertungen erst gezögert habe es zu buchen. Man sollte sich nicht zu sehr beeinflussen lassen, denke ich. Mein Sohn und ich hatten eine sehr schöne Woche Urlaub vom 18.08. bis zum 25.08. Am Strand waren wir nur kurz am ersten Tag. Die "Algen"...


  • Frank Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss nicht sein!”

    Das Hotel ansich war nicht verkehrt. Das Essen war sehr reichhaltig und immer gut gewesen. Nur unser Zimmer war richtig ekelig und der Strand wurde nicht von den Seegras aufgeräumt. Während es bei den anliegenden Hotels schon aufgeräumt wurde. Das Personal war unfreundlich.


  • Doris Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel mit Abstrichen”

    ein Hotelbereich der schon etwas in die Jahre gekommen ist, die Wege von den Bungalows zur Rezeption/Restaurant/kleinen Pool sind etwas verschlungen... man muss sich erst mal zurechtfinden und sich den Weg einprägen. Auf mein Zimmer musste ich lange warten (fast 3 Stunden), wurde dafür aber mit einem...