Schlecht

Bewertungen für SENTIDO Carda Beach Atlantica

• Christiane Alter 61-65

„Erholsamer Urlaub ohne Kindergekreisch”

Ein gepfleges und sauberes Hotel, angenehme Atmosphäre. Gäste ab 16 Jahren, ist sehr erholsam. Wenig Osteuropäer, aufmerksames Personal, pieksauberes Zimmer, auch das Bad

• Dietmar Alter 51-55

„Schöner, erholsamer Urlaub”

Unterm Strich ist das Hotel irgendwo zwischen angemessen und eher gut zu bewerten.Leider geht aus der Hotelbeschreibung nicht so ohne weiteres hervor, das die Zimmer der Kategorie "Gartenblick" (z.B. 2421) bedingt durch die Hanglage, zumindest für Gäste die nicht so gut zu Fuß sind, eher mühsam zu erreichen...

• Heidihelena Alter 31-35

„Eine schöne, gemütliche Ferien hatte!”

Ich habe zehn Tage Carda Beach Atlantica mit meinem Freund gewesen. Es war fantastisch! Das Hotel war schön, sauber und modern. Das Zimmer sah auch sauber und modern. Das Personal war freundlich und hilfsbereit . Das Essen war lecker und jeden Tag gab eine große Auswahl im Restaurant. Wir genossen! Wir...

• Tanja Alter 26-30

„TRaumurlaub auf Kos”

Ganz allgemein handelt es sich hier um ein sehr gepflegtes modernes Hotel. Alles ist schlicht aber geschmackvoll.

• Henrika Alter 19-25

„Wenn nochmal KOS dann dieses Hotel wieder =)”

Tolles Hotel! Tolle Anlage! War alles sauber und echt schön. Man konnte die Zeit dort echt gut genießen!Kann ich nur weiterempfehlen!

• Biggi Alter 51-55

„Ruhiges, sehr angenehmes Erwachsenenhotel”

Ruhiges Erwachsenenhotel mit sehr gutem Service. Alle sind nett und freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und modern.

• Vanessa Alter 26-30

„Sehr zufrieden!”

Schönes,modernes Hotel in Top Lage.Sehr gepflegt alles,freundliches Personal , 100 m bis zum Strand, kurzer Flughafentransfer-trotzdem keine Störung durch Fluglärm

• Tobias Alter 31-35

„Top Hotel zum relaxen und wohlfühlen. ”

Hotel ist sehr schön, Personal sehr nett. Essen war perfekt. Sehr viele Unterschiedliche Köstlichkeiten.Immer Andere Themenabende. Leider bißchen wenig Fisch...., die Dorade beim Fischabend war spitze.Wir sind als Männergruppe gereist. Ist in dem Fall etwas ruhig im Hotel. Was wiederum für paar ja gut...

• Viola Alter 46-50

„Preis-Leistung schlecht, nie wieder!”

Hotel mit großzügiger Poollandschaft. Gepflegt wirkende Anlage auf den ersten Blick. An vielen Ecken finden sich kleinere Mängel.

• Melanie Alter 26-30

„Keine 5 Sterne wert!!!!”

5 sterne??? Niemals!Uns wurde ein upgrade unterjubelt! Doch stattdessen sind wir an dem Family Resort gelandet! Nicht nur das! Wenn wir ins Zimmer wollten müssten wir eine Steigung hoch marchieren! Wir hatten den Zimmer 1710, doch es war nirgends zu finden!