Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
187
Sehr gut
18
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Apollo Blue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besser geht es (fast) nicht!!!!”

    Besser geht es (fast) nicht!!!Erholsamer und entspannter Urlaub mit einem erstklassigen Service im Sentido Apollo Blue.


  • Ines Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Elegantes Hotel auf Rhodos”

    Das Essen war sehr sehr gut. Das sämtliche Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders toll die Angelika an der Rezeption. Lage des Hotels ist perfekt. Wassertaxi direkt vor der Tür


  • Karin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Traumurlaub”

    Es war alles perfekt. Überall eine ruhige , entspannte Atmoshäre- toller Pool- immer genügend Liegen, auch am Strand - Essen sehr,sehr gut - frisch und abwechslungreich - Personal immer aufmerksam, freundlich - unser Zimmer mit Meerblick , großes modernes Bad mit Dusche und Wanne . Wir kommen gerne wieder...


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub! ”

    Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand und verfügt außerdem über 2 Sharing Pools (Buchung einer Juniorsuite). Das Zentrum von Faliraki liegt nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Hotel alles gut.Allerdings hat man bei Avis versucht uns überws Ohr zu hauen.Dank der Reiseleiterin Melissa konnte das aber wieder rückgänig gemacht werden.


  • Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub für alle”

    Sehr freundliches Personal. Gutes Angebot an Speisen und Getränken, Zusatzleistungen für HP Gäste zu erträglichen Preisen. Trotz Partyort Faliraki ruhiges Erholen möglich. WLAN auf den Zimmern sollte kostenlos sein (1 Stunde pro Tag auf den Zimmern ist kostenlos, danach wird eine Gebühr erhoben, man...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „kleineres Top-Hotel, ideal zum Entspannen”

    Alles überzeugt, super Essen, Service, Sauberkeit, Pool. Es waren immer Pool-Liegen frei. Großes Zimmer/Bad. Gehobenes Abendprogramm.


  • Olga Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel mit Charme!”

    Das Hotel ist top in einer top Lage und super aufgebaut. Man kommt sich nicht vor, wie in einer Massenabfertigung. Das Personal ist stets aufmerksam und freundlich. Mein Highlight war immer das Sportangebot mit Zoi G. Georgieva! Die Frau ist klasse und motiviert einen immer wieder über sich hinaus zu...


  • Celina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann ich wirklich weiterempfehlen!”

    Das Hotel war sehr sauber. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer und obwohl es in Richtung Strasse gelegen war, war es sehr ruhig. Das Personal war immer freundlich. Die Anlage war sehr schön. Der Pool war super und der Strand auch schön (Sandstrand). Man musste jedoch jeden Tag 5 Euro pro Person für...


  • Sascha Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekte Ferien in Faliraki”

    Das Hotel ist einfach super. Sehr saubere Zimmer und super freundliches Personal. Grosse Abwechslung beim Essen und dazu noch sehr Lecker. :)