Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Alexandra Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage und super Strand”

    Strand/Lage wirklich großartig, gute Lage um die Umgebung zu erkunden. Essen im Hotel hätte besser sein können, ich würde das nächste Mal nur Frühstück buchen. Bei All-Inclusive ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gegeben.


  • Mariann Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Luxushotel auf Zakynthos”

    Hotel auf dem Hügel mit wunderschöner Aussicht aufs Meer. Es ist ein ruhiges Hotel ohne viel Lärm. Gute Wahl für Paare, die sich ausruhen möchten. Der eigene Strand des Hotels hat mir besonders gefallen. Auf Zakynthos gibt es nur wenige Hotels, die eigener Strand haben. Die Speisen und die Süßigkeiten...


  • Daniel Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht noch einmal”

    Hallo zusammen... Erstmal ich bin kein nörgeler und mittlerweile glaube ich das die meisten Bewertungen fake sind .Wir reisen viel aber das hier... Der Hammer. Am Frühstücksbuffet keine Butter oder ähnliches an der Bar keinen Wein mehr richtig keinen Wein ... Das Essen immer das gleiche jeden Tag, und...


  • Stephanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schön!!!”

    Die Lage vom Hotel ist echt sehr schön, über ein paar Treppen gelangt man auch schon zum Strand. Wir waren wirklich sehr positiv überrascht, jeden Tag wurde alles picko bello aufgeräumt/hergerichtet. Das Personal ist sehr sehr freundlich, leider konnte keiner deutsch, aber mit englisch hat alles prima...


  • Maria Anna Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub”

    Hotel war super; Zimmergröße hat gepasst; Essen war Buffet und gut; Strand sehr sauber, wie auch die gesamte Anlage; Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit; die Lage des Hotels ist sehr zum Empfehlen - direkt am Strand, wenige Gehminuten zu den Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub mit Schönheitsfehlern”

    Familienhotel aus den 80er Jahren in wunderschöner Lage. Überaus freundliches Personal, Essen ausgezeichnet, Badezimmerarmaturen aus der Epoche vor den Einhandmischern! Lärmempfindliche Achtung: Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens.Ärgerlich der Transfer zum Rückflug: Am Vortag 2 Stunden...


  • Dominik Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumsonnenuntergang zum Abendessen...”

    Bei unserer Suche Anfang des Jahres nach einem Sommerurlaub sind wir per Zufall auf diesem Hotel gelandet. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen, auch die "kritischen" und habe mich dann dafür entschieden, den Urlaub zu buchen. Zu den "Kritikpunkten" anderer Gäste werde ich später auch noch meine...


  • Nina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nur das Wasser ist ausgezeichnet...”

    Was ich persönlich am Alexandra Beach Hotel so toll finde, ist, dass es nicht eins dieser Riesenkomplexe mit 500 Zimmern ist, wodurch es sich einen gewissen familiären und griechischen Charme erhält. Es besteht aus einem Haupthaus und mehreren separaten Bungalows. Das Haupthaus verfügt über drei Etagen,...


  • Romina Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel - Sehr zu empfehlen!”

    Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!!!Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel mit allem was man braucht!Nähere Infos dazu in den einzelnen Kategorien.


  • Manuel Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Hotel Alexandra Beach Hotel”

    Spitzen-Hotel für einen Badeurlaub. Gutes Essen, direkte Strandlage, zahlreiche Bars und Geschäfte in der Umgebung. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Checkt dort ein! :) Viel Spaß!!!!