Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
432
Sehr gut
75
Angemessen
19
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sensimar Side Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Beste Ferien die wir je gehabt haben!”

    Unser persönliches Highlight war das super Personal/Service! Ich möchte deshalb sehr gerne bedanken für die sehr gute Gastfreundlichkeit: Restaurant: Bakir, Mustafa und Fatih/ Bar: Ali, Orhan und Yunus


  • Jakobus Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges,erholsames Hotel. Angemessene Animation ”

    Waren zum fünften Mal im Sensimar. Das Sunset Dinner am Strand und das A- la- carte Essen auf der Außenterasse waren wie immer super toll, die anderen Themenabende sind nicht mehr so pompös. Gefehlt hat uns die Poolparty die im Jahr 2013 super toll organisiert war.Die Sauberkeit im Außenbereich sowie...


  • Lona und Felix Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Dies war unser erster Urlaub in der Türkei und es war einfach nur wunderschön!Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, vorallem der Kellner aus dem Sense-Restaurant Bakir Kasim, der für jeden Spaß zu haben war! Egal welches Personal man getroffen hat man wurde immer freundlichst begrüßt...


  • Jess Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub....wir kommen wieder”

    Wir waren das erste Mal in der Türkei und es war einfach nur traumhaft. Wir haben noch nie so ein freundliches und aufmerksames Personal erlebt...Kenan und Engin an der Rezeption oder auch unser absoluter Lieblingskellner Muhammer, das ganze Personal im Sensimar ist unglaublich nett. Es ist ein sehr...


  • Jasmin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Es war alles perfekt kann manche schlechte Bewertungen nicht bestätigen. • Essen ☆☆☆☆☆• Sauberkeit ☆☆☆☆☆• Personal ☆☆☆☆☆• Zimmer ☆☆☆☆☆• Pool ☆☆☆☆☆


  • Monika und Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner, erholsamer Urlaub!”

    Wir waren bereits das 6. mal in diesem Hotel, und wieder war alles klasse.Wir wurden herzlich empfangen. Es wäre böse einzelne Mitarbeiter beim Namen zu nennen, da alle ihr bestes boten damit wir einen wunderschönen Urlaub hatten.


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotelanlage mit Klasse”

    Fitnessbereich richtig klasse, sehr gute Kurse (Bodypump, Step Aerobic u.a.) von Julia, herzliche Bedienung am Tisch und an der Poolbar (z.B. Ugur, Muammer, Cengizhan, Acj und viele andere ). Der Grillmeister (mittags am Strand und abends ergänzend zum Dinner hat das richtig gut gemacht (immer freundlich...


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Urlaub im Luxus”

    Wir waren rundum zufrieden.Das Essensangebot hat uns absolut beeindruckt. Toller Strand, nette Mitarbeiter, moderne Zimmer, jeden Tag über 30 °C - was will man mehr.


  • Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen gerne immer wieder”

    Im schönen und familiären Hotel angekommen, wurden wir von den Angestellten der Rezeption sowie im Sense Restaurant und an der Strandbar herzlichst begrüsst und wie immer willkommen geheissen. Insbesondere von unseren so lieb gewonnenen Freunden Kasim und Bakir vom Sense- und Ahmet vom Strand Restaurant....


  • Linda Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub - Entspannung pur”

    Wir sind nun schon zum zweiten Mal im Sensimar und werden auf jeden Fall wiederkommen.Das Personal ist einsame Spitze und wir sind erneut rund um zufrieden. Der Mix aus purer Entspannung am Tag und Tanzen am Abend ist perfekt.