Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
438
Sehr gut
73
Angemessen
19
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sensimar Side Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fadel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wundervolles Hotel Und sehr gutes Personal ”

    Also erstmal will ich mich für alles bedanken was das sensimar Team getan hat um mir einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen ! Einen besonderen dank an die reception (Cemal ) !und Herr Bülent von der Gäste Betreuung gehört ein ganz großes Lob ,so einen tollen Menschen habe ich noch nie kennengelernt...


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sensimar Side- ein traumhafter Urlaubsort”

    Das Sensimar Side liegt sehr schön in unmittelbarer Strandnähe. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Peresonal sehr hilfsbereit und freundlich.


  • Bastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sensimar Side, immer wieder gerne”

    Das Hotel war absolut Top. Ging mit einem netten Check In los, Hotelzimmer top und jeden Morgen immer wieder schön hergerichtet.Das Buffet war lecker, es gab jeden Tag was für die Essensmuffel die immer das Gleiche wollen aber auch jeden Tag was neues und die Desserts waren göttlich.Stand, Outdoor und...


  • Gert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller, ruhiger Urlaub”

    Ein sehr gelungener Single-Urlaub, an dem einfach alles gepasst hat: Aufmerksamer, freundlicher Service, geschmackvolles und sauberes Zimmer, große Auswahl an leckerem Essen, unaufdringliche Animation und Sportangebot - nicht lärmig, sondern gerade richtig. Kein Familienhotel, da 18+ Profil, also nur...


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut weiter zu empfehlen ”

    Wir haben uns für das sensimar entschieden und waren mehr als begeistert !Das hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und ist stets daran interessiert Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Die großen offen gestalteten Zimmer sind von hohem Komfort und bieten viel Platz zum entspannen. Ein absolutes Highlight...


  • Lena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel”

    +sehr zuvorkommendes Personal+sehr saubere Anlage+viel Platz am Strand+schöne Zimmer+vielseitiges Programmangebot im Hotel+sehr gutes Essen


  • Havva Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sensimar Hotel ein wunderschöner Paradies Hotel”

    Sensimar side , wo Urlaubsträume wahr werden.Mann kan es nicht beschreiben, man muss vor Ort gewesen sein.Super Personal, wir wurden herzlich aufgenommen, es ist ein fünf Sterne Hotel aber wir würden eher 10 Sterne vergeben wollen.Von der Rezeption bishin zur Reinigungsfackkraft war alles tip Top. Der...


  • Timo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder für Standurlaub!”

    Freundliches und Serviceorientiertes Personal, leckers Essen und toller Stand!Leider war unser Zimmer bei der Anreise nicht ganz Sauber, ......wurde aber zeitnah nachgereinigt!


  • Ingrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sensimar , wo Urlaubsträume wahr werden”

    Der gesamte Urlaub war ein HighlightBefremdend war die Tatsache, dass Paare aus anderen Hotels in das Sensimar verlegt wurden und dadurch eine Verbesserung von 500 Euro hatten.Da fühlt man sich schon etwas abgezockt. Zudem sank das Nivau in der Anlage, da die jungen Leute in der Nacht gelärmt haben...


  • Gülcin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes gepflegtes Resort rundum wohlgefühlt”

    Das Zimmer entsprach genau den Bildern und der Beschreibung. Sehr schön und elegant eingerichtet, sehr komfortabel und sehr sauber. Eine richtige Wohlfühloase. Sehr weiterzuempfehlen. Das Personal im ganzen Resort sehr zuvorkommend und äusserst freundlich.