Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sensimar Seaside Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Clubanlage mit Bettenburg und vielen gesperrten Be”

    Die eigentlich kleinere Anlage vom Sensimar Seaside (bis vor wenigen Monaten noch El Dorado Seaside Suites genannt) unterteilt sich nach Informationen des Reiseleiters in die BereicheSensimar Seaside Suites• Premium Suiten• Swim-up Suiten• Beachfront Suiten• Luxery Suiten• Jaccusi Junior SuitenHotel...


  • Stefanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel mit schlechtem Strand!”

    Sehr schönes und exklusives Hotel. Top gepflegte Anlage mit einem wunderschönen Garten! Wir hatten eine Premium-Suite - Zimmergröße, Sauberkeit und Service waren perfekt. Überhaupt habe ich noch in keinem anderen Hotel zuvor einen so überragenden Service erlebt wie in diesem. Im Allgemeinen waren alle...


  • Peter Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Neues Hotel in alter Umgebubg”

    Durch die ziemlich verwirrende Prospektwerbung des Veranstalters (mittlerweile soll das geändert sein) wurden wir für dieses Sensimarhotel geworben.Die 23 Jahre alte Hotelanlage wurde jedoch erst wenige Wochen vor unserer Anreise von TUI übernommen und soll in den Sensimarstadard angepasst werden. (was...


  • Karlheinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Traumurlaub bei den Mayas in einem Super-Hotel”

    Nach den wenigen vorhandenen aktuellen Bewertungen bei Holidaycheck und anderen Portalen waren wir ja sehr skeptisch, denn da war die Rede von schlechtem Strand und anderen negativen Beurteilungen, die bis zum Hotelwechsel führten. Nun es begann schließlich auch schlecht bei uns. Bei strömenden Regen,...


  • Christine Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Absoluter Reinfall”

    Absolute Katastrophe !! Schon der erste Eindruck unseres Zimmers hat uns geschockt. Muffige Dunkelkammer mit alter Einrichtung - war vielleicht vor 20 Jahren mal top modern ! Aber es kam noch schlimmer. Am nächste Tag ging es an den Strand. Nur der im Prospekt dargestellte schöne karibische Strand war...


  • Annika Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Rundum-Sorglos-Flitterwochen, jederzeit wieder!!”

    Bessere Flitterwochen hätten wir uns nicht wünschen können! Ein Rundum-Sorglos-Urlaub!Es ist wohl die kleinste Anlage an der mexikanischen Küste, allerdings trotzdem sehr groß. Nichtsdestotrotz jedoch alles übersichtlich und ohne lange Wege.Das AI ist einfach überragend - Essen wann und was immer man...


  • Silke Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ich würde das Hotel weiter empfehlen.”

    Direkte Strandlage, All inclusive, so wie man es gerne hat.Überwiegend engl. und amerik. Gäste, die es manchmal am Abend mit der Kleiderordnung nicht so genau nehmen.was schade ist, bei dem netten Ambiente der Restaurants.


  • Nina Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nette Anlage mit leider schlechtem Strand”

    Gepflegte, schön begrünte Hotelanlage in der es eher ruhig zugeht. Alles ist gut fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und ordentlich, aber auch schon etwas verwohnt und altbacken. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im OG am Ende der Anlage. Definitiv die beste Wahl, dort ist es nämlich am...


  • Carina & Jens Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schöner Urlaub in einem Super Hotel”

    Wir sind nach einem sehr schönen Urlaub, gerade wieder zu Hause angekommen. Unser gebuchtes Zimmer " Beachfront Jacuzzi Junior Suite " mit Terasse lag direkt am Strand, war ruhig, geräumig und tadellos sauber.Die Restaurants haben alle eine sehr gute Küche. Es gibt für jeden Geschmack eine Location.Das...


  • Petra Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kein Sensimar wie wir es kennen !”

    Das Hotel an sich ist sehr schön, wenn auch deutlich in die Jahre gekommen. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Alles wird ständig geputzt und selbst die Toiletten am Strand sind immer sauber und wohlriechend.Es ist ein reines AI Resort. Sehr angenehm war , dass das Tragen eines Plastikbändchens...