Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
670
Sehr gut
29
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sensimar Makadi Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dass !. und ganz bestimmt nicht das letzte mal.”

    Kleine,aber feine und gepflegte Anlage. Mit sehr zuvorkommendem Personal, die einem fast alle Wünsche erfüllen


  • Waltraud Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Überschaubares Komforthotel / Service spitze!”

    + sehr schönes Hotel, überschaubare Größe (Persönlichkeit gewahrt)+ spitzenmäßiger Service, sehr freundliches, zuvorkommendes und immer gut gelauntes Personal+ sehr saubere Anlage, sehr saubere Zimmer+ abwechlungsreiches "dezentes" Abendprogramm- Die zwei Animateure waren überflüssig und wirkten teilweise...


  • Löbi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir sind Wiederholungstäter zum 3.mal im Sensimar ”

    Ein kleines und feines Hotel. Nicht neu erbaut aber es glänzt mit Freundlichkeit der Mitarbeiter und gutem Service. Es liegt am Roten Meer und etwas mehr als eine halbe Stunde vom Flughafen Hurghada entfernt.


  • Jasmin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Jahresurlaub”

    Das Hotel war super. Alles sehr neu. Die Zimmer waren großzügig geschnitten. Wir waren beim ersten Eindruck total beeindruckt und das blieb den ganzen Urlaub so.


  • Gisela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Hotel - Zum vierten Mal hier gewesen”

    Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind hervorragend. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Leider hat sich gesteigert, was wir schon bei den letzten drei Aufenthalten erlebt hatten: morgens mit Sonnenaufgang wurde schon damit begonnen...


  • Frank M Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fazit”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber es wird versucht es in einem gepflegten Zustand zu halten. Kleinere Reparaturen werden wenn möglich sofort erledigt.


  • Christoph Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sparen,Sparen,Sparen !”

    Die Anlage ist klein aber schön. Eine grüne Oase, dank der vielen Gärtner .In einigen Ecken vielleicht etwas Renovierungsbedürftig.( z.B. : der Pool, Wege zum Strand,die Bäder in den Zimmern.) aber nichts gravierendes.Der Strandabschnitt auch ein wenig klein aber sauber.Die Pool und Strand Bar sehr gemütlich...


  • Kirsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub im tollen Hotel”

    Auch der zweite Urlaub im Sensimar war wieder superschön. Wir haben schon viele Hotel in Ägypten kennengelernt aber das Sensimar ist nicht zu toppen. Das Essen ist sehr gut und der Service wirklick einmalig. Macht weiter so..


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hallo”

    einfach super zum erholen entspannen und alles andere, die ausflüge sind gutangelegt und auch wenn es sehr warm ist kann man dieses Angebote nutzen


  • JulBra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaftes Hotel! Macht aus 4* bitte 5* !”

    Es war super klasse, tolle Anlage und selbst die Ferienanlage war ein Traum! Man hat sich sehr sicher gefühlt und es war sehr sauber alles.