Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
128
Sehr gut
35
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sensimar Khaolak Beachfront Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunther Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sensimar mit kleinen Mängeln”

    Eine schöne Anlage mit einigen Mängeln .Die Pools mit einer Tiefe von 105 cm, sind geeignet für ein Hoteln mit Kinder, aber ganz und gar nicht für ein Hotel Ab 18 ! Schade 5 Pools aber in keinem kann man richtig Schwimmen ! Von Wassergymnastik, kann ein 180 cm grosser Mensch nur träumen, da auch...


  • Wilfried Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super interessanter Uralub aber auch mit Regen”

    Top Hotel in einer Superlage zwischen Sandstrand und Nationalpark gelegen. Tolles superfreudliches hilfsbereites Personal. Wär Nachtleben und Disco usw. braucht ist hier völlig falsch. Wir waren im Juli 2016 in der Regenzeit vor Ort hatten Regentage mit heftigen Schauern, aber hielt sich noch in Grenzen,...


  • Teresa Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Naja eher schlecht ”

    Die direkte Strandnähe war ein Vorteil des Restaurants der Halbpension. Leider in der Regenzeit öfter überschwemmt. Enttäuschend war die Sauberkeit der Zimmer - es wurde wirklich nur das Bett gemacht. Handtücher haben gemuffelt. Das Essen ist täglich nicht immer genießbar, Suppen waren teilweise ungewürzt...


  • Christine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder, vielen Dank für die schöne Zeit+”

    Sehr schönes Hotel. Gut gepflegte Anlage, sehr gutes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Gästebetreuung Mirja kompetent, unaufdringlich, aber dennoch präsent.


  • Franzi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Thailand zu zweit im Sensimar”

    Wir waren zu zweit und hatten 13 Tage Aufenthalt im sensimar Hotel. Als wir ankamen, war die Begrüßung sehr nett und zuvorkommend. Uns wurde alles erklärt, obwohl ich der Meinung bin, dass Englisch der netten Dame ist ausbaufähig. Wir hatten ein best Price Room gebucht. Nach 2 Tagen, haben wir gewechselt...


  • Alisha Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen für Ruhe suchend ”

    Tolles Hotel das Ruhe und Entspannung bietet. Selten ein so herzliches Personal erleben großes Lob für diese Offenheit und Gastfreundlichkeit!!Besonderes Dankeschön an die Beachboys Ian und Anthony für die tolle Zeit und die spannend Billiard Matches (:Wir kommen wieder!!


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel können wir weiterempfehlen.”

    Es war ein schöner enspannter Urlaub.Wir waren sehr zufrieden. In unserem Reisezeitraum gab es nichts zu bemängeln.


  • Doreen Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein gutes Hotel mit Wohlfühlambiente”

    Das Hotel ist super gelegen und hat als eins der Einzigen Hotels in Khao Lak Strandliegen am Sandstrand. Das PErsonal hat mehrmals täglich den Strand von den herunter gefallenen Tannennadeln befreit, sodass der strandabschnitt immer sauber war. Die Liegen sind teilweise in die Jahre gekommen, jedoch...


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jeder Zeit wieder. Traumhaft”

    Sehr Schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service Traumhafte Lage Direkt am Strand . Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr Freundlich und Zuvorkommend. Weiter so


  • Erwin und Regine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Uns hat es sehr gefallen, wir kommen wieder.”

    Die Freundlichkeit des gesamten Personals fanden wir toll. Die Lage des Hotels ist super. Die Liegen müssten erneuert werden.