Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
15
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sensimar Eden Binibeca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antonie Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sensimar - nie wieder! ”

    Wir haben hier eine Woche direkt nach unserer Hochzeit verbracht. Es sollten keine Flitterwochen sein, sondern einfach eine erholsame Woche um den Stress abzulegen und zu entspannen. Wir buchten über das Reisebüro eine junior Suite mit dem Hinweis, dass es sich um Flitterwochen handle. Bekommen haben...


  • David Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum Entspannen und Relaxen für Paare”

    Sehr schönes Hotel mit Erholungsgarantie für Paare. Ein sehr gut geführtes Hotel mit sehr motiviertem und zuvorkommendem Personal.


  • Heinz Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur für AI Gäste ok.”

    Für ein Sensimar-Hotel reicht es nicht.Zimmer teilweise schlecht gelegen.Im Garten und am Pool sehr eng.Stoerend das Geschrei der Fitness-Trainerin,inkl. Musik.


  • René Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder oder auf ein weiteres mal”

    Top essen, ideal für leute die ruhe suchen, zimmer auf top niveau, 3 pools zum entspannen, all inklusiv welches auch den namen verdient, die lage am meer ideal, kein eigenen strand hat aber auf menorca sowieso kein hotel, den zu gang zum meer hatten wir trotzdem. Ein erwachsenen hotel für paare


  • Gerhard Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für ein Sensimar-Hotel reicht es für uns noch nich”

    Wir haben uns im Eden Binibeca aufgrund der schönen Lage sehr gut erholt, jedoch hat das Hotel für uns noch nicht ganz den Standard eines Senismar-Hotels erreicht. Die Hotelanlage selbst ist doch schon etwas in die Jahre gekommen und es sollte künftig etwas mehr Wert auf Ausstattung und die Renovierungsarbeiten...


  • Maria Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit minimalen Fehlern”

    Uns hat das Hotel gut gefallen, wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen, jedoch fanden wir ein paar Sachen die verbesserungsfähig wären.


  • Diana Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel für Rughesuchende”

    Zuvorkommendes Personal, himmlische Ruhe, an den Zimmern muss noch gearbeitet werden, Pools recht klein, viele Briten


  • Marika Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht”

    Es ist schwierig dieses Hotel zu beschreiben!!! Hotel an sich ist nicht schlecht, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Wenn ich 1/3 von den Preis abziehen würde, dann würde Preis- Leistunsverhältnis wahrscheinlich stimmen. Personal ist sehr nett und hilfsbereit, leider ist Hotel ziemlich renovierungsbedürftig!...


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super zum Entspannen”

    Wir waren knapp zwei Wochen in dem Sensimar und waren sehr sehr zufrieden. Nach einem Zimmertausch im Haupthaus haben wir ein Zimmer im 1.Stock bekommen welches sehr gross und sehr sauber war. Das Personal war sehr freundlich und hat uns jederzeit weitergeholfen. Der Urlaub war einfach super zum Entspannen...


  • Frank Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist alles, aber kein SENSIMAR und höchst”

    Das von mir gebuchte Zimmer der Kategorie "Royal Teracce" war das schlechteste Zimmer was ich jemals hatte. Vergammelte Tür, abgebrochenes Geländer zur Dachterasse, Schimmel im Kleiderschrank, etc.Das ist nicht der Standard eines SENSIMAR-Hotels, war auch in anderen.