Schlecht

Bewertungen für Sensimar Calypso Resort & Spa

• Ingeborg Alter 61-65

„Sonne.Strand,Erholung”

Das Hotel überzeugt durch seine absolut perfekte Lage direkt am Strand und die überaus freundlichen Mitarbeiter. Egal ob an der Rezeption, im Essbereich oder in der Bar am Pool immer wurden wir freundlich gegrüßt und hervorragend bedient.

• Anett Alter 46-50

„Absolute Weiterempfehlung”

Das zur Meerseite ausgerichtete Hotel ist für Erholungssuchende ohne Kinder die 1. Adresse, so mal Sie das Meer über eine Treppe über den fein sandigen und weitläufigen Strand erreichen.

• HUbert Alter 70 +

„alles top!”

toll. toll, toll.- Wir haben uns prächtig erholt. Strand super, Meer glasklar, Hotelzimmer mit begehbarer Dusche und recht groß. Alles piksauber.

• Detlef Alter 51-55

„3,5 Sterne wären angemessen”

Wir, meine Frau (50) und ich (52), sind wohl zu jung für dieses Hotel. Wir haben schon diverse Hotels auf Fuerteventura kennen gelernt, aber 4,5 Sterne waren das nicht. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel nicht mehr besuchen.

• Jörg Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel zum Wohlfühlen”

Klasse Hotel,Service sehr gut,Servicekräfte sprechen faßt alle deutsch,gute zimmerreinigung,große Auswahl an Speisen,direkte Strandlage

• Ute Alter 51-55

„Hat keine 4,5 Sterne verdient”

Für einen reinen Strand/Poolurlaub ok. Die Erwartungen, die ich aufgrund der vorherigen Bewertungen hatte, konnten nicht erfüllt werden. Ich weiß nicht ob manche Bewerter/innen schon einmal in einem 4,5 Sterne Hotel gewesen sind. Dies ist keines! Selbst langjährige Stammgäste mit denen ich Kontakt hatte,...

• Wilfried Alter 70 +

„Herrvorragende QAualität”

Wir sind zum 6. Mal in dem Hotel gewesen, das 2011 neu eröffnet wurde. Die Renovierung ist hervorragend gelungen. Es ist sehr sauber und organisiert. Besser geht nicht.

• Claudia Alter 51-55

„Lockt zur Wiederholung”

Super Lage, sehr sauber, gutes Essen, nettes Personal, alles prima, war sehr schön.....................

• gerd Alter 51-55

„schöner strandurlaub”

Schönes hotel direkt in Strandlage sehr gutes essen und ausgezeichneter sercice Direkte Strandlage

• Vera Alter 61-65

„Top Hotel in Top Lage mit Top Service, ”

Herrliche Lage direkt am Strand von Jandia, schöne renovierte große Zimmer,herrliches Badezimmer,sehr sauber.