Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
235
Sehr gut
38
Angemessen
22
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sensimar Belek Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela und Hagen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jeder Zeit wieder”

    Das Hotel liegt direkt am Meer mit Hotel eigenem Strand. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und es bleiben kaum Wünsche offen.


  • Steffi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne zeit im sensimar ”

    Ein schönes leider schon etwas in die Jahre gekommenes erwachsenen hotel .das personal war durchweg sehr nett . Die tui Betreuung war bemüht unseren Wunsch nach einem Stockwerk wechsel zu erfüllen.leider ging es trotz mehrfach fest versprechen und nicht ausgebuchtet Haus laut Rezeption nicht !!!War...


  • Cordula Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das "Perfekte Hotel" gibt es wohl NICHT......”

    Das "Perfekte Hotel" gibt es einfach nicht.....Wir haben in diesem Hotel doch einiges gefunden, was diesem Hotel den Weg zu "perfekt" versperrt, aber nichts von dem ist so schwerwiegend um das Hotel schlecht zu bewerten.Was von mir jedoch ein absolutes Minus und keine Weiterempfehlung bekäme ist das...


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super entspannter Urlaub”

    Super ruhiges Hotel zum Entspannen.Essen immer lecker, nur der Service dauerte meist sehr lange.A la Carte Restaurant top, sowohl Essen als auch Service.


  • Abdessamad Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine wunderschöne Anlage”

    Das Hotel ist sehr schön, das Essen ist lecker, der Service ist hervorragend. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.


  • Melanie und Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder Gerne!!”

    Waren als Paar im September dort. Die Anlage ist Super schön und groß! der Pool ist Super Toll!!Zimmer Essen alles Super! Das Meer ist durch einen Steg zu Erreichen,Schade ist der Kies am Strand:(


  • Susi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung Pur 0 Action”

    Das Hotel ist wirklich nur für Pärchen gedacht, das heißt am Abend wurde uns schon etwas langweilig. Unfreundlich empfand ich den Rezeptionist der immer so grimmig schaute. Der Eindruck schien sehr genervt wenn man Fragen hatte. Ansonsten war der Service Top. Sehr freundlich. Der Hotelfotograf war sehr...


  • Maria Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung und Ruhe pur”

    Modernes,schnuckeliges Hotel. Das Hotel ist nicht gross und wer Ruhe und Erholung sucht der ist hier genau richtig. Die Wege zum Pool und Strand sind nicht weit und die Bars sind auch schnell zu erreichen. Das Hotel entspricht genau dem, wie es beschrieben wird.


  • Steffi Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herruntergekommene Zimmer”

    Hotel an sich sehr schön. Essen super. Das Zimmer ist sehr heruntergekommen. Das Personal wurde darauf angesprochen, die Zimmer seien aber im dieser Form Standart. Wir konnten uns aber im Zimmer nicht wohlfühlen. Wo man hinsah bröckelte oder löste sich die Tapete, Lasten war schief zusammengebaut, Lampen...


  • Nicole Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider sehr abgebaut!”

    Das Hotel ist sehr schön hat aber ziemlich abgebaut im punkto Essen, Sauberkeit und Abendprogramm! Ich würde das Hotel definitiv nicht mehr aufsuchen dafür hat es mir zu sehr enttäuscht! Auch die Reiseleitung vor Ort war eine Katastrophe statt uns zuzuhören gab es immer Widerrufe. Ein kleines Wunder...