Schlecht

Bewertungen für Senses Resort

• Gerd Alter 51-55

„Zum "nur" Urlaub machen schön und ruhig gelegen”

Die frisch renovierte Hotelanlage Senses Resort befindet sich außerhalb des Orts Vrboska. Sie besteht aus mehreren, am Hang verteilten Gebäuden, umgeben von Pinienwald und ist direkt am Meer gelegen.

• Payden Joy Alter 41-45

„Ruhe und Entspannung in wunderschöner Landschaft”

Neu renoviertes Hotel, aber schon kleine Mängel wie undichte Dusche oder wackelnde WC-Brille.Wer täglich frische Handtücher und das Zimmer gereinigt haben will, hat Pech.Aber insgesamt sehr sauber und Personal gibt sich viel Mühe.

• Sophia Alter 26-30

„Sehr schöner Familienurlaub, für jeden was dabei”

Super Lage, sehr schöne Anlage, gutes Essen! Der nahe gelegene Familienstrand ist super für Kinder.

• Peter Alter 66-70

„Nie wieder mit DER-Tour”

Kein Mini Markt wie in Ihrer Beschreibung angegeben.Es gibt einen kleinen Markt im Nudisten Camp,wo wir nicht gern gesehen werden.Das Hotel und Speisesaal sehr laut,da auch sehr viele Kleinkinder.

• Heidi Alter 56-60

„Empfehlenswertes 3-Sterne-Haus”

Im Zuge einer Busrundreise waren wir die ersten Gäste im neu renovierten ehemaligen Adriatic-Hotel.Die Renovierung ist total gelungen.Ein modernes Design, tolle Einrichtung und stylische Deko.

• Sebastian Alter 26-30
    Juli 2014

„Zentrales Hotel mitten in der Altstadt”

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt. Perfekt gelegen für Sightseeing. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Es ist kein Fahrstuhl vorhanden.

• Theresa Alter 41-45
    August 2008

„Alles nur nicht das!”

Als wir am Abend angekommen waren, haben wir zuerst gedacht, dass wir nicht im richtigen Hotel sind, denn es war wie ausgestorben. Da die Rezeption schon geschlossen war (man beachte, dass es erst 23 Uhr war!), mussten wir erst 15 Min. warten, bis der Hotelleiter nach mehrmaligem Läuten die Eingangstür...

• Verena Alter 36-40
    August 2008

„Nicht zu empfehlen!”

Schade das sich so ein schlechtes Hotel im so eine tolle Umgebung befindet! Natur ist wunderschön und da hört mit dem schön auf, alles anderes ist mäßig bis sehr schlecht. Essen war ungenießbar, total eintönig, wiederholt sich ständig, Bedienung unerfahren(Schüler in Praxis), Hygiene mäsig bis schlecht....

• Heike Alter 19-25
    Mai 2006

„Urlaub zum Entspannen”

Meine beste Freundin und ich haben im Mai (16-26 Mai) 10 wunderschöne Tage auf Hvar verbracht. Entschieden hatten wir uns für dieses Hotel auf Grund des in unseren Augen guten Preis-/Leistungsverhältnisses. Vorweg, die Anreise zum Hotel war doch recht Abenteuerlich. Am Flughafen von Split angekommen...

September 2005

„Hotel Adriatic Insel Hvar”

Das Hotel selbst ist schön.All inklusive Hotel. Liegt direkt im Hafen mit super Aussicht. Hat eine schöne Terrasse auf dem Dach. Swimming Pool ist auch auf dem Dach. Im Erdgeschoss ist das Restaurant mit schöner Terrasse. Essensauswahl ist eher bescheiden. Einheimische Getränke nur teils geniessbar....