Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
20
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für SensCity Hotel Albergo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stadthotel in guter Umgebung”

    Zentral gelegen, Fenster schließen gut (kein Autoverkehr zu hören), nettes Personal, haben uns wohl gefühlt


  • Thorsten Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Charakterhotel in guter Lage”

    Sehr freundliches und bemühtes Personal, Zimmer sauber und ausreichend groß mit Charakter, keine Klimaanlage, Strassenlärm, Frühstück okay.


  • Mike Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Fast 60 € die Nacht find ich dann doch schon sehr”

    was uns enttäuscht hat ist der Preis im verhältnis zu den Zimmern, haben auch andere Gäste gesagtWas uns sehr gut gefallen hat:Personal an Rezeption und bei Frühstück , sehr freundlich.Gute U-Bahn Anbindung


  • Sandra Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gewollt, aber nicht gekonnt!”

    Das Hotel ist leider durch zahlreiche Mängel am Inventar und vernachlässigter Sauberkeit nicht weiter zu empfehlen. Die Fenster können den Straßenlärm nachts nicht ausreichend dämmen - sehr laut! Das Personal ist allerdings sehr freundlich und auch das Frühstück war gut. Im Frühstückssaal wird glücklicherweise...


  • Rebekka Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Städtetrip ausreichend”

    Insgesamt für eine Nacht völlig ausreichend. Das Zimmer war in Ordnung, hätte jedoch sauberer sein können (Staub, sehr schmutzige Fenster). Parken ist kostenlos an der Straße möglich, die Gegend macht einen guten Eindruck. Auf dem (kurzen) Weg zur U-Bahn gibt es eine Drogerie und einen Bio-Supermarkt...


  • Kathrin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein Städtetrip absolut zu empfehlen”

    Das Hotel war insgesamt sehr gut. Einen längeren Aufenthalt könnte ich mir hier zwar nicht vorstellen, da es eher einfachen Standard hat. Aber für einen Städtetrip von ein paar Tagen war es absolut in Ordnung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren in Ordnung und das Frühstück sehr gut....


  • Gudrun Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder - das Hotel ist nicht zu empfehlen”

    Gutes Frühstück Die Sauberkeit war schrecklich (unhygienisch ,Schimmel ,Staub,dreckig ). Einmal und nie wieder. Das schlimmste was wir an Schmutz in einem Hotel je erlebt haben .


  • Jon Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel bekommt von mir 1 Stern”

    matratzen alt, federn stechen durch, zimmer 208 fenster läst sich nicht richtig schließen weil verzogen hat oben 1 cm luft, somit sehr laut im zimmer "" unmöglich für 3 sterne ""seife und handtücher eigenartiger geruch nicht frisch. frühstück sehr reichhaltig ABER AUFBACKBRÖTCHENund das für...


  • Julia Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Berlinreise ”

    Das Hotel sieht von außen und innen wirklich sehr schön aus.


  • Maddi Alter 26-30
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zimmer sehr renovierungsbedürftig”

    Personal sehr nett, Zimmer war nicht so beeindruckend. Bett sehr hart, Fliesen im Bad teilweise locker. Die Minibar im Zimmer war zwar vorhanden, jedoch standen die Getränke im Schrank und nicht im Kühlschrank. Schade, das Hotel ist von außen und auf dem ersten Blick sehr niedlich. Die Zimmer benötigen...