Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Senator Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Frühstück war eher enttäuschend!”

    Saubere Zimmer u. Stadtnähe!Frühstückspersonal war sehr lustlos, unmotiviert und unfreundlich. Gäste mussten sich ihre Tasse u. Zubehör erstmal zusammensuchen u.den Tisch selber säubern. Das Frühstück war eher Durchschnitt. Keine frischen Früchte, nur aus der Dose u. etwas lieblos hergerichtet.


  • Andreas und GAby Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Anspruchslos”

    Wir waren vom Hotel eher enttäuscht. Sehr laut, das Frühstück eigentlich nicht erwähnenswert, das Personal im Restaurant überfordert und das Mobiliar im Frühstücksraum eher "Na ja"...


  • Margit Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert auf Grund der zentralen Lage ”

    Das Hotel überzeugt durch zentrale Lage und Sauberkeit.In 2-minütiger Entfernung liegt die Straßenbahn, mit der man nach 10 Minuten dauernder Fahrt mitten in das Herz der Stadt gelangt.


  • Roman Paul Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel ”

    Das Hotel und besonders die Rezeption sind überdurchschnittlich gut und qualitativ hoch durch Frau Fröhlich besetzt. Die Putzfrauen müssen jedoch lernen wie ein Zimmer richtig gereinigt wird. Ein 4 Sterne Hotel ist es nicht aber dennoch gut.


  • Marta Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Destination für Verliebte.....”

    im 6. Stock hat das Senator straßenseitig einige "Kuschelzimmer" mit besonders ansprechender, aber niveauvoller Ausstattung (Betthimmel, Bettvorhang, Bilder etc,).Die Zimmer sind eine Spur teurer, haben dafür aber im Preis einen 24h Zimmerservice für das Essen inkludiert. Durch die schrägen Dachfenster...


  • Maria Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder. Preis-Leistungs-Sieger.”

    Ich bin Stammgast in einem der beiden Häuser der selben Eigentümer-Familie (Senator und Rainers) während meiner Wienaufenthalte. Das FrühstücksBuffet wurde in der Zwischenzeit um Räucherlachs, Sekt und weiche Eier ergänzt (verschiedene Müsli, viele Brotsorten, Rührei und große Auswahl an Schinken und...


  • Ricarda Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Keine 4 Sterne!”

    Unser erstes Zimmer war schmutzig und hat streng gerochen. Nach Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer. Dieses war etwas größer, aber hatte auch keinen Schrank, nur Fächer mit Vorhang. Auf dem Kopfkissen lagen Haare. Eine Minibar gab es nicht, nur einen Kühlschrank!Das Frühstück war nicht das, was man...


  • Alexander Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Billig nicht günstig”

    Alexander aus Niederösterreich4 Sterne nicht mal im Ansatz, Zimmer hate einen leeren Kühlschrank also keine Minibar, es gibt keinen Roomservice, Zimmer wurde nur zur hälfte gesäubert, die schmuzigen Gläser und der leere Sektkübel mit Sektlasche blieben stehen, das Frühstück Kaffeetassen schmutzig, Wurstwaren...


  • Alexandra Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Superschönes Hotel und sehr nettes Personal ”

    Die Lage fanden wir super - nur wenige Meter von der S-Bahn Haltestelle Rosensteinstraße entfent ist man superschnell direkt in der Stadt.Sehr nettes Personal und sehr saubere Zimmer.Das wir und alle anderen morgens immer sehr früh vom Putzpersonal geweckt wurden, die Housekeeping machen wollten, war...


  • Barbara Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wow, ich komm wieder!”

    Genau wie beschrieben, Klasse, eine totale positive Überraschung, sehr schöne Zimmer, ideal wenn man mit den Öffis fahren möchte, sehr ruhig obwohl einige Kinder und Jugendliche anwesend waren. Viele Leute am Morgen, es hat sich aber total "verlaufen", ich komm gerne und sicher wieder, Preis/Leistung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Senator Hotel