Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Senator Gran Vía 21 Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Beste Ausgangslage für Stadterkundung!”

    Das Hotel liegt mitten im pulsierenden Leben Madrids, zahlreiche Geschäfte und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Die Gästestruktur war bei meinem Aufenthalt eine schöne Mischung aus Deutschen, Spaniern, Engländern und Niederländern. Das Hotel selber hat zwei Flügel, die durch eine geräumige Halle...


  • Axel Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel in sehr zentraler Lage”

    Die Lage des Hotels ist absolut super, man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Attraktivitäten gut von dort aus zu Fuß erreichen - ideal für einen Städtetrip. Eine breite Fußgängerzone (zur Puerta del Sol) mit vielen Restaurants, Caffees, Bars und Geschäften beginnt direkt vor dem Hotel. Außerdem...


  • Gudrun Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel in idealer Lage”

    Ein ausgezeichnetes Stadthotel. Alle interessanten Punkte sind fußläufig erreichbar.Ist unbedingt zu empfehlen.


  • Holger Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut und zentral”

    Mitten auf der Gran Via. Achtung: das andere Senator Hotel trägt praktisch den selben Namen, ist aber anders!! Rezeption (nicht die Mitarbeiter) war ein Schock. Von diesem erholten wir uns, als wir unser recht großes Eckzimmer mit umlaufendem Balkon bezogen. Tolle Aussicht über die Stadt. Stadt bedeutet...


  • Martina Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Beste Zentrumslage, optimale Verkehrsanbindung”

    Wenn man am pulsierenden Großstadtleben teilhaben möchte ist das die die optimale Adresse in Madrid, da auch fußläufig viele Ziele zu erreichen sind.


  • Pölla Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Stadhotel”

    Wir waren als Gruppe von 14 Personen für 3 Nächte im Senator Gran Via. Hat alles gepasst. konnten sogar schon um 11.00 Uhr morgens einchecken und die Zimmer beziehen ! was selten ist. Hotel gut und gut gelegen. Empfehlenswert. würden wieder dort hin gehen beim nächsten Madrid Besuch.


  • Christian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super zentral mit Blick über ganz Madrid”

    Super zentrale Lage, Puerta del Sol in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, Hotel liegt an Shoppingmeile samt zahlreichen Restaurants. Direkt an der U-Bahn auch für Geschäftsreisende und Messebesucher geeignet. Schöner Blick auf Madrid vom Dach, auch wenn man nicht in den dort gelegenen Pool geht :-)


  • Edy Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Zentrale Lage”

    Doppelzimmer im 8. Stock mit Terasse, Hammer-Aussicht auf ganz Madrid!Internationale Gästestruktur, hilfsbereite Rezeption!Das Zimmer eher etwas klein, dafür eine grosse Terrasse mit Liegen und Aussicht auf die ganze Stadt. Mit kostenlosem WiFi, welches auch funktioniert. Etwas dürftig ist der Frühstücksbereich,...


  • Dennis Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale Lage, kleine Zimmer, netter Service.”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen direkt an der Straße Gran Via und der gleichnamigen U-Bahn Haltestelle.Von Außen und Innen macht das Hotel einen gepflegten und sauberen Eindruck.Unser Zimmer war recht klein, aber für einen Städteaufenthalt ausreichend groß.Da das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstraße...


  • Tom Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mittendrin mit Blick über ganz Madrid ”

    Die Lage des Hotels ist einfach nur gut - direkt an der Metro, in der Mitte der Gran Via und direkt in der Fußgängerzone des historischen Madrids.