Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
13
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Senator Barcelona Spa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Stadionhotel”

    Das Hotel macht einen angenehmen Eindruck, die Rezeption ist super freundlich, die Zimmer sind für ein Stadthotel ausreichend und das Frühstücksbuffet ist klasse (frisch gepresster O-Saft und Nespresso-Maschinen!!!).


  • Myriam Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ITF Seniors Barcelona”

    Hotel liegt in wenigen Gehminuten zum Tennisclub und Metro/Tram. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreicht man das Zentrum in 20 Minuten.


  • Ute Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauber und immer freundlich (Taulant) :-)”

    Unser Zimmer 240 war sehr groß und geräumig. Das Bad war auch sehr groß. Aber das Highlight war der Barkeeper unten an der Bar. Sein Name Taulant. Er war immer gut gelaunt und super nett. Von dem Mann müsste es mehr Leute geben.


  • Sarina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Städtetrip vollkommen ok”

    Wir waren quasi nur zum schlafen und hin und wieder zum Ausruhen im Hotel, für einen Trip um die Stadt zu erkunden deshalb vollkommen ausreichend. Leider funktionierte eine verstellbare Kopfseite von Bett nicht. Instantkaffee auf dem Zimmer ist nicht zu empfehlen! Lieber in ein nahe gelegenes Kaffee...


  • Georgia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Spa Hotel”

    Alles schönEs war ruhig und schnell zu erreichen.Gutes Frühstück Buffet .Ruhiges Hotel.Man könnte kostenlos paar Stunden das Spa benutzen


  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel für Städtereise”

    Schönes Hotel mit geräumigen sauberen Zimmer.Auf dem Dach gibt es einen Pool der zur Zeit renoviert wird. Wäre aber sowieso noch zu kalt zum Baden gewesen. Spa haben wir nicht in Anspruch genommen.Nutzen das Hotel nur zum Übernachten und dazu ist es perfekt. Frühstück war sehr gut. Vor allem der frisch...


  • Georgia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Spa Hotel,schnell zu erreichen ”

    Sehr nahe an Camp nou und der Metro(600 meter).Ruhig gelegen.Eher unpersönlich.Spa Hotel.Es war schön sauber.


  • Ingrid Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall”

    Sauberes und angenehmes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück in ruhiger Gegend . Busstation gegenüber, zur Metro ca. fünf Minuten.


  • Svitlana Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zu weit entfernt von der Stadt und Strand”

    Zimmer ok, Frühstück ok, Spa ist scheußlich, Personal ist freundlich, mit dem Bus 30 min bis zum Meer


  • Georg Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sauber freundlich ”

    Die Freundlichkeit und Sauberkeit. Gerne wieder . Hilfsbereit, nicht weit von metrischen. Frühstück in der nähe.