Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
14
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seminaris CampusHotel in Dahlem

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modernes, gepflegtes Hotel am Rande von Berlin”

    Modern eingerichtete Zimmer, sehr große Scheiben, viel Licht, schreibtisch mit Anschlüssen vorhanden, großes Frühstücksbuffett, Fernseher etwas klein, leider mit ÖPNV vom Flughafen etwas umständlich zu erreichen. Hohes Sicherheitsniveau, Stockwerke mit Zimmern sind nur mit Schlüsselkarte erreichbar


  • Saskia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes, neues Kongresshotel”

    Sehr schickes und modernes Kongresshotel, mit schönen, geräumigen Zimmern und tollem Frühstück. Einzig die Erreichbarkeit ist ohne Taxi etwas umständlich.


  • Frank Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht außergewöhnlich aber angenehm”

    Schönes, sauberes Hotel. Etwas langweilig eingerichtet, dafür saubere und große Zimmer. Freundliches Personal. Lage etwas außerhalb aber gute U-Bahn-Anbindung.


  • Holger Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel”

    War ein sehr schönes Hotel. Schöne große Zimmer mit großen Badezimmer. Das Frühstück war super, alles was man braucht hat man bekommen. U Bahn ist in 3 min. zu Fuß zu erreichen. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.


  • Silke Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmes Hotel im Süden Berlins”

    Habe im Zuge einer Fortbildung dort übernachtet. Die Zimmer sind modern und ansprechend, jedoch leider sehr hellhörig, die Seminarräume gut gestaltet. Das Essen war soweit in Ordnung. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.Der Ort selber hat eher dörflichen Charakter, aber mit dem Bus ist...


  • Andre Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zimmer”

    Die Zimmer und das Frühstück ist für die Hotelkategorie noch als angemessen zu betrachten. Leider ist die Sauberkeit nicht auf 4Sterne Niveau. Die Sanitären Einrichtungen sind in die Jahre gekommen, und die Raumpflege kann mann wohl eher als oberflächlich bezeichnen. Das negative Gesamtbild wird vor...


  • Ralfä Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Wir waren über Sylvester für 3 Tage im Seminaris,und können dieses Hotel wirklich nur empfehlen.Vom Empfang,Frühstück und Zimmer war alles ok.Parken kann man übrigen kostenlos vor dem Hotel,da gibt's einen kleinen Parkplatz.Die Lage ist sehr ruhig, in einem etwas außerhalb gelegenen Stadtteil von Berlin.Die...


  • Susann Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel!”

    Sehr schönes, modernes Designerhotel. Sehr gutes Frühstück, gerräumiges, sauberes und modern ausgestattetes Hotelzimmer. ZUr nächsten S-Bahnstation ca. 5 min. Gehweg. Bis zum Alexanderplatz mit S-Bahn 30-40min.


  • Jörg Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Stadturlaub in Dahlem”

    Das Seminaris Hotel ist nur zu empfehlen. Sehr gute U-Bahn Anbindung in die Stadt,, Museum direkt vor der Tür, Restaurants um die Ecke. Das Hotel selbst tadellos.


  • Adrian Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine neue Erfahrung”

    Das Campus Seminaris Hotel ist architektonisch sehr ansprechend und besticht durch seine modern Bauart. Innen leicht kühl und nüchtern und gleichzeitg modern eingerichtet lädt das Hotel zum Übernachten und bleiben ein.Die Zimmer sind durch die bodentiefen Fenster sehr hell und wirken frei und offen.Das...