Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
166
Sehr gut
15
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Selfness- und Balancehotel Obermüller

Bewertungen laden...
loading item...

  • ELA Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „tolles Balancehotel, sehr gute Küche”

    tolles, sehr hundefreundliches Hotel mit hervorragender Küche. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein nagelneuer Wellnessbereich mit Bad, Sauna, Ruheräumen; Aktivprogramm


  • Martin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Wir waren jetzt zum 5. mal im Landrefugium Obermüller. Wir immer total nettes, freundliches Personal sowie Chef und Chefin richtig herzliche Gastgeber. Wir und unser Hund fühlen uns jedesmal " sauwohl ". Ausserdem ist die Küche sehr zu empfehlen. Weiter so Fam. Obermüller, wir kommen bestimmt bald wieder,...


  • Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sams”

    Erholsame Woche dank freundlichen Mitarbeitern,leckerem Essen und Tomek dem Kursleiter, der wirklich Ahnung hat. Angenehme ruhige Wellness Oase mit wunderbarem Blick ins Grüne.mäglichleoten zum Wandern oder Besichtigung sind gegeben.Kommen gerne wieder!Tipp an den Chef: eine handyfreie Zone, zumindest...


  • Stefanie Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Selfnesswoche”

    Es war ein toller Aufenthalt und ich habe von Tomek sehr viel gelernt. Qigong, Reaktivwalken waren im gebucht Programm. Die zusätzlichen Angebote habe ich auch rege genutzt. Das Essen war sehr lecker und auch die Massage und Gesichtsbehandlung haben mir gut getan. Ich habe mich als Single auch unter...


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel und gut Erholungsmöglichkeiten ”

    Das Hotel ist top und wird durch die Familie Obermüller sehr gut geführt. Das Ambiente, die Verpflegung ein Traum. Das Hotel ist auch behinderten freundlich und man kann sich als Rollstuhlfahrer problemlos fortbewegen.


  • Beate Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „lieblos und ohne Engagement”

    Das Zimmer ist schon etwas abgewohnt/noch akzeptabel, das "bißchen Vorhang" sollte komplett entfernt werden, Sauberkeit war gegeben. Speise-Aufnahme (.."sie müssen sich beeilen...") und folgende Wartezeit = nicht in Ordnung. Mein Gesamteindruck Übernachtung/Abendessen (Speise war ok!)/Frühstück = lieblos...


  • Klaus Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein paar Tage abhängen”

    Ein wunderschön gelegenes Hotel mit herrlicher Aussicht. Zimmer und Gasträume hervorragend. Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht nutzen. Küche ist gut. Bedienung war sehr freundlich


  • Cindy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundinnenwochenende”

    Das Hotel ist sehr schön, aber etwas in die Jahre gekommen. Dennoch sind die Zimmer sauber und ordentlich. Der Wellnessbereich ist hingegen topmodern und schick. Das Essen ist phänomenal und das Personal sehr freundlich. Die Nähe zu Passau ist praktisch, denn Passau ist immer einen Besuch wert. Und erwähnenswert...


  • Jeanette Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundinnentage”

    Liebes Hotelteam! Wir waren, vor allem, mit der Kosmetikabteilung (Bernadett) hoch zufrieden!!! Danke für die super Wohlfühlbehandlung!Auch sonst war es sehr schön. Zur Verbesserung sind ein paar Kleinigkeiten anzumerken wie z.B. Getränke kühler servieren (Wein) oder Vollkornbrötchen zum Frühstück. Die...


  • Charlotte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellnessurlaub”

    Sehr erholsames Hotel, sehr gutes Essen, sauberer und schöner Wellnessbereich.Vielen Dank für den freundlichen Service

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Selfness- und Balancehotel Obermüller