Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
111
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Selfness & Genuss Hotel Ritzlerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel”

    Top Hotel mit spitzemmäßigem Personal. Bereits am Empfang fing der Urlaub nach einer stressigen Anreise an.


  • Sonja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel um die Akkus wieder aufzutanken”

    Waren zum dritten Mal in dem hotel und wieder war alles in Ordnung und der perfekte Urlaub Kommen wieder


  • Günther Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Superwoche im Ritzlerhof”

    Der Urlaub fängt mit einem freundlichen Empfang an. Das Hotel ist sehr gepflegt und großzügig ausgestattet. Die Gastronomie ist jeden Tag ein Highlight. Die Lage und die Aussicht ist Postkartenidylle.Wir kommen wieder!!


  • Klara Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung Pur!”

    Die herzliche Begrüßung bei der Anreise hat mich sehr gefreut, wir sind selten so lieb begrüßt worden. Das Zimmer (Doppelzimmer Kreuzjochspitze im 3ten Stock) war grandios! Sehr groß und wunderschön.Die Umgebung grün und ruhig - perfekt.Auch der Wellnessbereich war traumhaft ruhig und sehr wenig besucht,...


  • michi Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „kurzurlaub”

    ZimmerUmgebungSauberkeit..................................................................................................................................................................................................


  • Oliver Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Tage mit gewissen Einschränkungen...”

    Gepflegte Anlage, sehr schöner Wellness-Bereich, saubere, komfortable Zimmer, freundliches Personal. Enttäuscht hat uns die Gastronomie. Störend auch die ständig vorhandene Hintergrundmusik (typische "Barmusik" und absolut nervtötendes Jazz-Gejaule). Da konnte von Entspannung beim Essen keine Rede mehr...


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder zum Relaxen.”

    Das Highlight war eindeutig das Essen. Wellnessbereich, Hallenbad und Außenpool nicht riesig, aber viele Angebote wie Bio-Sauna, finnische Sauna, Dampfbad, Infrarot Kabine, schöner Ruheraum. Wir waren nur zum Relaxen da.


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Freundlichkeit und Erholung”

    Der Empfang im Hotel war hervorragend, kein nerviges Warten nach der langen Anreise.Erstmal Koffer stehen lassen und einen Begrüssungscocktail auf der wunderschönen Terrasse. Wir waren leider nur kurz da, aber Service, Speisen, Wellnessbereich alles perfekt. Es gibt nichts zu bemängeln! Wir kommen auf...


  • Anette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen auf alle Fälle wieder. ”

    Es gab nur Highlights. Das Hotel ist der Hammer ! Von Anfang an Erholung pur. Alles ist stimmig. Wir sind froh im Ritzlerhof unseren Kurzurlaub verbracht zu haben.


  • Simone Maria Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung pur!”

    Super Personal, es wird für alles gesorgt! Sehr gutes Essen! Tolle Zimmer! Wellness und Erholung pur!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Selfness & Genuss Hotel Ritzlerhof