Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für SEETELHOTEL Hotel Esplanade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier sollte man überlegen...”

    Das Hotel liegt relativ zentral. Jedoch ist es nicht mehr zeitgemäß, WLAN und Internet nur in der Lobby zu haben. Das müßte ohne Passwort (man muss in der Lobby jedesmal neu das Paßwort angeben) gehen... Ferner Aufbackbrötchen und ein extrem teurer Parkplatz...


  • Nicole Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht noch einmal”

    Verlängertes Wochenende mit Macken. Dort angekommen wurden wir in einem ganz furchtbaren Zimmer eingecheckt neben der Rezeption, dort war alles noch komplett alt eingerichtet die Couch abgewohnt geschweige von Dusche und Spiegel in der Dusche...furchtbar. Als ich dann Duschen wollte war Wasser kalt also...


  • Hannelore Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Leben liebt Sie.”

    Sehr zu empfehlen: Ausgezeichnete Küche, reichliches Frühstücksbuffet, aufmerksames Personal.Die Größe des Einzelzimmers ist ausreichend, der Teppichboden sollte bald ausgetauscht werden, Mit dem Geschrei der Möven muss man sich allerdings arrangieren.


  • Susi Alter 51-55
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Reisende mit PKW nicht zu empfehlen”

    Ein romantisches Hotel, das in die Jahre gekommen ist und renoviert werden müsste. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich, kann aber die Mängel nicht wett machen. WLAN gibts nur in der Lobby. Kritisch ist die Parkplatzsituation: eine Tiefgarage, die nicht ausreichend Plätze hat und deren aktuelle...


  • Pia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel zum entspannen an der Ostsee”

    Das Abendessen ist wirklich klasse in dem hotel. Es ist alles sehr edel und vornehm. Die Zimmer sind sauber. Teuer finde ich die Parkgebühr von 11€ pro Nacht. Man kommt auch nicht drum herum, weil es woanders wenig bis gar keine Parkmöglichkeiten gibt.Ansonsten sind wir zufrieden.


  • Torsten Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Rustikales gutes Hotel unweit der Seebrücke”

    Das Hotel wurde von uns vor der Buchung noch nicht im Original gesehen oder besichtigt. Die Buchung erfolgte rein anhand der Darstellung im Internet. Im nachhinein bleibt für uns Folgendes festzustellen:Es handelt sich hierbei um ein ehemals sehr gutes Seehotel in Heringsdorf.Leider kommen ja alle Gebäude...


  • Hajo Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Romantik-Hotel mit Schwächen ”

    Das Hotel hat unsere Erwartungen an ein 4-Sterne-Romantikhotel in Teilbereichen leider nicht erfüllt. Den guten Eindruck, den wir nach unserem ersten Aufenthalt im Jahr 2006 gewonnen haben, hat das Hotel dieses mal nicht bestätigen können. Die grundsätzlich gehobene Ausstattung zeigte in unserem Zimmer...


  • Sibylle Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für eine Auszeit”

    Das Hotel macht dem Untertitel Romantikhotel alle Ehre. Sehr kuschelige Zimmer mit gehobener Ausstattung. Die Nutzung der Wellnessoase Sheherasade ist im Zimmerpreis enthalten. Das Frühstück ist ok, könnte umfangreicher sein. Kein Lachs z. B. Geringe Vielfalt.


  • Rita Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gern wieder”

    ruhig und gediegen, leckere Verpflegung, angenehmer Service, im Nachbarhotel Sauna und Schwimmbad,alles prima...


  • Mathias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschön und einmalig”

    sehr freundliches Personal, sehr ruhig, ideal zum Erholen, reichaltiges Frühstück, familiär, gutes 3-Gänge Dinner