Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön gelegenes Hotel im Wald”

    Schön gelegenes Hotel, für Familien mit Kindern gut geeignet, viele Freizeitmöglichkeiten in der Nähe und ca. 20 Minuten Fußweg zum Strand


  • Patricia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Wohnen im Waldhotel, nah an Kaiserbädern!!”

    Ruhige Lage, modern eingerichtete und geräumige Zimmer sehr freundliches Personal.Viele Familien im Hotel Hunde willkommen. Ideal für Kurzurlaub. Restaurant schön eingerichtet und Frühstücksangebot sehr angenehm. Es fehlte an nichts.


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert ”

    + Kindgerecht (Familienzimmer) mit Kinderwaschbecken -und Garderobe+ Ruhiges Zimmer (auch zur Bahn hin, die nicht wirklich stört)+ schöner Spielplatz+ Abendessen der Halbpension sehr abwechslungsreich und zum Schwärmen (incl. Dessert)+ Schönes Badezimmer (geräumig mit viel Ablagefläche)- zu wenig Handtuchhaken...


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gern wieder ”

    Wir waren bereits vor 4 Jahren einmal in dem Hotel. Wir sind nicht enttäuscht worden, das Zimmer war schön, das Abendessen war gut, das Frühstück ebenfalls. Nur etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre schön. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett!!! Unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt,...


  • Svenja Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Niemals wieder! Sehr enttäuschend. ”

    Wunderschön ist die Lage des Hotels in einem Kiefernwald fernab vom Trubel mit einem zentral gelegenen Spielplatz. Unglaublich enttäuschend und zu Tränen geführt hat der Anblick unserer Ferienwohnung in der wir ursprünglich 10 Tage verweilen wollten. Viel zu klein - selbst bei schönstem Sonnenschein...


  • Steffen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Familienanlage”

    Die Hotelanlage ist schön im Wald gelegen und Parkplätze sind kostenlos verfügbar. Für Kinder gibt es ausreichend Möglichkeiten sich auszutoben, sei es auf dem großen Spielplatz, am kleinen Kinderpool oder im wirklich gut ausgestatteten ( Bobbycars, Mal und Bastelmöglichkeiten, Kuschelecke, Bällebecken...


  • Roland Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gutes Familienhotel”

    Für Familien mit Kindern ein sehr schönes Hotel, die Zimmer waren neu renoviert, die Anlage mit Spielplatz und Badegelegenheit für Kinder ideal. Das Frühstücksbüffet war sehr Gut, die Rezeption war immer ansprechbar. Man sollte bei allen Lobes nicht vergessen das Restaurant Abends nach dem schließen...


  • Niki & Holger Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nett aber verbesserungswürdig ”

    Wir waren eine Woche zu Besuch im Hotel mit unserem 4 jährigen Sohn. Der Empfang war sehr freundlich wie generell das gesamte Personal im Laufe der Woche. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Im Bad gibt es ein separates Kinderwaschbecken. Unter dem Bett müsste gründlicher gereinigt werden. Unser...


  • Claudia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht nochmal”

    Ich fange mal mit dem positiven an: Die Anlage liegt sehr schön im Wald, etwas sehr weit vom Strand gelegen, aber wenn man gut zu Fuß ist, geht das schon. Für Kinder schön gemacht, der Spielplatz und der Pool. Sehr großes Lob an die Kinderanimation...So, jetzt komme ich zum negativen, der Komplex besteht...


  • Gerlinde Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nein, danke.”

    Das einzig positive: Das Essen war sehr gut, nochmals ein dickes Lob in die Küche!Etwas abseits im Kiefernwald gelegen (als Teilnehmer einer Busreise SSB Stuttgart eher ungeeignet) mit ungepflegter Zufahrt, neben den Bahngleisen wo um 4:35 (!) der erste Zug der UBB vorbeidonnert. Handy Empfang im Zimmer...