Schlecht

Bewertungen für Seehotel

• KU Alter 31-35

„Fast direkt am Aasee”

Als Unterkunft für einen Tagungsbesuch genutzt. Leider hat die Rezeption nur von 06:30 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Alexander Alter 41-45

„UNscheinbar mit TOP Lage”

Es war eine perfekte Unterkunft am Rande des Aasees mit super Zimmern und einer sehr guten Ausstattung. Kommen gerne wieder

• Maria Alter 61-65

„Immer wieder gerne!!”

Immer wieder gerne. Es hat alles gepaßt. Hotel hat eine super Lage am Aasee. Meine Tochter und ich haben uns sehr wohlgefühlt.

• Richard Alter 41-45

„Am Aasee”

Nettes modernes Hotel, optimale und schöne Lage am Aasee mit guter Erreichbarkeit von Universitätsklinikum und der Innenstadt.

„Schönes Hotel in super Lage direkt am Aasee”

Das Hotel liegt sehr schön, etwa 15 min. Fußweg zur Innenstadt. Gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Annette Alter 51-55

„Erholung mitten in Münster”

ausgesprochen freundliches Personal, gute zentrale Lage, ruhige gepflegte Umgebung, reichhaltiges Frühstück, geeignet für Fahrradurlaub

• Wolfgang Alter 70 +

„Schöne Lage. Tolles Design, vor allem Bad.”

Miserabler WLAN Provider, unzumutbar umständllich (German Hotspot)! Sauna und Wellness geschlossen. Kein Telefon im Zimmer. Ich finde es unangemessen, zig Seiten der Nutzungsbedingungen von HolidayCheck durchlesen zu müssen nur um eine Bewertung abgeben zu können. Ich habe sie nicht gelesen und akzeptiere...

• Sonja Alter 46-50

„Preis Leistung im Einklang”

Ein entsapnntes, gutes, nettes Hotel in Münster. Es ist verhältnismäßig neu, daher nicht "hausbacken" wie andere Hotels in der Preisklasse, deren Charme noch in den 80igern liegt. Lage sehr schön am Seeufer und nah zur City. Besser geht´s nicht.

• Nadin Alter 36-40
    Oktober 2015

„Schönes, kleines Hotel in Stadtnähe direkt am See”

Wir kommen gerne wieder. Der Fahrradverleih war im Schwesterhotel möglich. Sehr gutes Frühstück am Wochenende auch bis 11:30 Uhr.

• Mike Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super Lage - direkt am See”

Ich hatte über das Portal Münster-Marketing ein Zimmer im Seehotel gebucht. Auf der Homepage wurde damit geworben, das es im Hotel einen Saunabereich und ein Restaurant geben soll.Diese beiden Sachen sind leider seit über einen halbem Jahr nicht mehr nutzbar.Ich wollte mich daraufhin bei der Hotelrezeption...