Schlecht

Bewertungen für Seehotel

• Eustaccio Alter 41-45

„Empfehlenswert!”

Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Sehr kinderfreundlich. Super Aussicht auf den Reschensee. Da lässt man es sich gerne gut gehen.

• Sina Alter 36-40
    Oktober 2015

„Super Aussicht auf den See ”

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Essen, sehr lecker. Unser Zimmer war sauber und mit super Blick auf den See und mit Abendsonne.Die Einrichtung und Bad bedürfen eventuell einer kleinen Renovierung, aber wir denken das Schrittweise schon viel modernisiert wird/wurde.Ein schönes, helles, freundliches...

• Dietmar Alter 41-45
    März 2015

„Fast alles ist gut und schön”

Alle waren sehr nett und freundlich. Gerne kommen wir hierher wieder ! Nicht zuletzt, auch wegen dem guten Essen. Kinder wollen aber auch in die Sauna. Das scheint hier nicht gewünscht zu sein. Schade!

• Siegfried Alter 46-50
    Januar 2014

„Sehr gutes Winterhotel mit guten Speisen”

Das Hotel war insgesamt sehr gut, insbesondere das Essen war ausgezeichnet. Leider war die Temperatur in den Speisesälen unangenehm heiß und ließ sich auch nicht auf Nachfrage auf ein normales Maß reduzieren.Die Getränke waren etwas überteuert.

• Bernd Alter 56-60
    September 2013

„Tolle Aussicht, prima Service”

Sehr gut für 1 Zwischenübernachtung, wahrscheinlich noch besser bei längerem Aufenthalt. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Oliver Alter 41-45
    Juni 2013

„Hotel mit Seeblick”

Ich habe im Rahmen einer Transalp mit dem Fahrrad im Hotel übernachtet, das Hotel wird gerade Renoviert bzw. angebaut. Die unteren Etagen und der Spa Bereich sind schon fertig. Der Spa Berecih fällt etwas klein aus aber die Ruheliegen mit Blick auf den Reschensee entschädigen alles. Das Mobiliar in den...

• Jürg Alter 46-50
    Dezember 2012

„Einfach, super freundlich, rundum gut”

Bereits zum drittenmal besuchten wir das Seehotel. Und noch nie wurden wir enttäuscht. Einfach toll. Wir gehe wieder.

• Helmut Alter 61-65
    Oktober 2012

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Hotel ist teilweise neu gestaltet,guter Allgemeinzustand, durchschnittlicheZimmergröße,Hotel ist sehr sauber, viele deutsche und auch schweizerGäste.

• Kerstin Alter 26-30
    September 2012

„Tolles Hotel mit genialem Seeblick!”

Wir übernachteten einmal im Rahmen unserer Transalp als Fahrradfahrer in dem Hotel. Alles sehr ansprechend, freundliches und flexibles Personal, sehr gute Küche, gutes Frühstück, sogar frisch gepresster Orangensaft, Zimmer sauber und gemütlich!Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick nehmen!Jederzeit wieder!...

• Wolfgang Alter 56-60
    September 2012

„Familiäres Hotel gute Küche”

wir waren nunmehr schon mehrmals zu kurzen Auszeiten im Seehotel und waren immer sehr zufrieden ! Nach dem Umbau ist es noch schöner geworden ! Die Küche und das Personal waren immer sehr zuvorkommend !

Hotels in der Nähe von Seehotel