Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
23
Angemessen
13
Schlecht
14
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Sternberg (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „gutes Hotel wenn alle Leistungen angeboten werden”

    Erstmals von sonnenklar enttäuscht; gebuchte Leistungen, wie Halbpension und Schwimmbadnutzung wurden nicht erbracht (Personalmangel ?), der Wellnessbereich war ebenfalls geschlossen; auf meine E-Mail erfolgte bislang keine Reaktion; Belege von den außerhalb des Hotels eingenommenen Abendmahlzeiten sind...


  • Christine Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Die Zwei”

    Ein sehr schöner Kurzurlaub, angenehm der kurze Weg zum Strand. Was fehlt, eine Klimaanlage in den Zimmern, da man in der Nacht im Erdgeschoss das Fenster wegen Einstiegsgefahr nicht voll öffnen konnte. Können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


  • RITA Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht Behindertetengerecht kein Fahrstuhl”

    Abendessen annur 2 Tagen möglich trotz Halbpandion. Essen 1Tag mit Vorsuppe 1 Tag Essen mit Dessert. muss man nehmen tauschen nicht möglich.An den anderen Tagen fiel das Essen am Abend aus,da das gesamte Personlj fehlte.


  • Viola Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Katastrophe”

    Wir haben Erholung und Entspannung gesucht, Stress, Hektik und überfordertes Personal bekommen. Rezeption war kaum besetzt. Gäste waren auf sich gestellt. Abendessen viel aus, da kein Personal da war. Man musste sich in der Umgebung ein Lokal suchen, obwohl HP inklusive war. Die Zimmer und das Hotel...


  • Angelika Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wäre ausbaufähig!”

    Der Empfang war etwas unprofessionell. Auch wenn man Probleme hat, sollte der Gast dies nicht gleich am 1. Urlaubstag spüren. Es ist schon peinlich, wenn man seinen Gästen gegenüber einen Komplettausfall des Servicepersonals zugeben muss.


  • Stefan Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel, super Durchführung unserer Hochzeit”

    Familiäres Hotel schön ruhig gelegen direkt am Sternberger See. Insgesamt gibt es ca. 40 Zimmer und ein Restaurant mit schöner Terrasse. Die Innenausstattung ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und könnte teilweise eine Renovierung vertragen (v.a. der Teppichboden). W-LAN ist inklusive, außerdem...


  • Paul-Gunter Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut”

    Im Vergleich zum vorigen Jahr muß der jetzige Koch noch dazu lernen.In dem Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden jeder Zeit wiederkommen.


  • Burkhard Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub”

    Wir werden dorthin nicht mehr fahren. Im Pool war kein Wasser, im Zimmer war kein Kühlschrank, das Zimmer wurde vor unsere Anreise nicht gesaugt und während unserem Aufenthalt auch nicht. Die Betten waren aber gemachte. Wir beschwerten uns abe sier redeten sich immer raus. (Den Kühlschrank haben wir...


  • Heidi Alter 51-55
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unerträglich schmutzig”

    Wir haben niemals in Deutschland ein schlechteres Hotel besucht. Schmutz überall, Spinnweben im Speisesaal, eine Dusche, die scheinbar lange nicht geputzt wurde. Nach 3 Tagen wurde erstmals der Dreck der Vormieter gesaugt. Zum Frühstück gab es harte Aufbackbrötchen, Kaffeemaschine defekt, Pool defekt,...


  • Hajo Alter 66-70
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechter Urlaub”

    Sauberkeit im Zimmer-u. Badbereich lässt zu wünschen übrig.Hotel in einer guten Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Verpflegung für Halbpension war nicht gut.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Seehotel Sternberg (geschlossen)