Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Plau am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub 4 Sterne mit Überraschungen”

    -Zimmer wurde nicht ordentlich gesaugt.(Erdnüsse lagen noch auf den Boden), dass war negativ.-Positiv war die Höflichkeit des Personals und die schnelle Bedienung.-das Essen entsprach nicht einer 4 Sterne Kategorie, der Rehbraten war zähe wie Leder und die Beilage wurde vergessen-der Kesselgulasch wurde...


  • Norbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Haus direkt am See”

    Wir waren mit einer Gruppe im Hotel. Das Hotel läßt keine Wünsche offen. Die Terrasse des Hauses liegt direkt am See, mit herrlichem Blick. Die Zimmer sind geräumig, im Haupthaus haben alle Zimmer eine Dusche ohne Schwelle. Das Essen ist hervorragend, wir hatten Halbpension mit einem 4-Gänge-Menü das...


  • Sven Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rundum kann man sich wohlfühlen - empfehlenswert”

    Die Lage des Hotels ist ideal. Ca. 100m bis zum See nur getrennt von einer kleinen Zufahrtsstraße. Auf Höhe des Hotels liegen liegen diverse kleine Boote am Holzsteg. Dort kann man auch gleich baden. Etwas weiter weg, ca. 200m ist auch ein Sandstrand zum Baden. Das Hotel verfügt über eine große Terrasse...


  • Stefanie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Direkt am Strand, so war der Kurzurlaub perfekt.”

    Angenehmes Hotel für einen erholsamen Urlaub. Übers WE reicht ein einfaches Zimmer, wer länger bleibt, sollte eines mit Balkon nehmen.


  • Elke Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Herrliche Seelage”

    Das Haus ist nett renoviert. In den Zimmern könnte es moderner sein. Das reichhaltige Frühstück in Buffetform war überdurchschnittlich und wurde stets aufgefüllt.


  • Gertrud Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es blieben keine Wünsche offen,zu fairen Preisen.”

    Unbedingt empfehlenswert! Es war ein "Volltreffer", alles erlebt in toller Atmosphäre. Vom Frühstück im Wintergarten, bis zum Abendbrot...... freundliches, sehr aufmerksames Fachpersonal. Zu jeder Mahlzeit gabe es ein vielfältiges, sehr schmackhaftes Essen.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert!”

    Hervorragende Lage direkt am See, sehr ruhig, perfekt zum Wandern/Rad-Wandern, Entspannen.Freundliches Personal, gute Küche, lediglich das Parkplatzangebot ist etwas knapp


  • Cora Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundlich, Familiär und lecker”

    Wir haben ein Wochenende mit Freunden im Hotel verbracht um an einer Küchenparty teilzunehmen. Im Hotel waren alle Angestellten durchweg freundlich und zuvorkommend. Die Küchenparty am Abend war absolut klasse. Die mit Anleitung und Hilfestellungen durch uns zubereiteten Speisen waren durchweg lecker...


  • Sabine Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Das Hotel liegt sehr ruhig und direkt am See. Vom Wintergarten des Restaurants hat man einen super Ausblick darauf und nur ein paar Treppen trennen das Hotel vom Wasser. Das Personal ist sehr freundlich, umsorgt jeden Gast gleich und geht auf die Belange des Gastes ein. Man wir rundum verwöhnt. Wir kommen...


  • Achim Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Urlaubshotel”

    Direkt am Plauer See liegt dieses nette Urlaubshotel nur durch eine wenig befahrene Straße vom Strand getrennt. Zum Ort Plau sind es rund fünf Kilometer. In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten, dafür viel Ruhe und Wege für schöne Spaziergänge. Dieses...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Seehotel Plau am See