Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
165
Sehr gut
117
Angemessen
40
Schlecht
14
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Hohenau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen sicher wieder!!!”

    Waren Mitte September zum 2.Mal da.War wieder superschön.Essen war lecker,für jeden was dabei.Für`s Preis/Leistungsverhältnis absolut super!!Waren zu viert (2Ehepaare) da mit einem "Geburtstagskind"..Am Geburtstagsabend war der Tisch mit weißer Tischdecke, Kerzen,Servietten,Blumen und Sekt liebevoll...


  • Jutta Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Kurzurlaub”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man an der Einrichtung (Restaurant, Zimmer) sehen kann.Es wäre notwendig etwas größere Fernseher in den Zimmern anzubringen und vor allem daß man mehr Programme empfangen kann. Was ja mit digitalem Empfang nicht schwierig sein dürfte.Desweiteren...


  • S & H Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub für Großeltern und Enkel”

    Wir verbrachten einen Kurzurlaub mit Rund-um-Versorgung, so dass wir viel Zeit und Kraft für eine tolle Freizeitgestaltung hatten. Es war eine Freude, dIe Gegend rund um das Hotel und natürlich der Nationalpark zu erkunden. Schon bei der Abreise fragten die Kinder, ob wir bald wieder hierher kommen!...


  • Harald Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Haus am See”

    Ruhig gelegen, schönes altes Haupthaus. Der kleine See lädt zum Bade oder einfach nur zum Ausspannen auf der großzügigen Liegewiese. Das Personal ist nett und immer freundlich. Wir haben den "Mittagssnack" nicht genutzt, da wir immer über Mittag unterwegs waren. Das Frühstück besticht weniger durch große...


  • Ursula Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das schlechteste Hotel in dem ich je war”

    Dieses Hotel entspricht nicht einem 3 Sterne Hotel. DAs Essen ist unterhalb eines Mensaessens. Die Räume sind unsauber. Ich habe nach 2 Minuten ein Knäul schwarzer Haare auf dem befleckten Teppichboden gabt. Sehr ekelig. Service gibt es soweit nicht. ES ist das schlechteste Hotel in dem ich jemals war....


  • Maik Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie kann so ein Hotel 3 Sterne erhalten?”

    Wir sind viel in Deutschland unterwegs und kennen somit einige Hotels.Dieses Hotel gehört mit Abstand zu den schlechtesten Hotels die wir kennen lernen dürften.Wir haben leider den Urlaub nach drei tagen abgebrochen und sind wieder nach Hause gefahren. Das sagt doch schon alles ! Man will sich doch in...


  • Bettina Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung passt!”

    Sehr schön gelegen, idyllisch, nahe Straße stört nicht, viel Grünfläche, kleiner Badesee mit Liegewiese (Liegestuhlen vorhanden)Zimmer (wir waren im Nebengebäude): großes Zimmer mit Balkon, ausreichend Stauraumund Schränke, großes Bad mit Dusche und WC, ausreichend Dusch- und Handtücher, Zimmer undBad...


  • Gerhard Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Seehotel Hohenau, einmal und nie wieder.”

    Sehr altes Hotel (Gebäude ist 504 Jahre alt) und deshalb ein sehr schönes Ambiente. Sie speisen in einem Gewölberestaurant und die Lage ist auch ruhig.


  • Michaela Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Letzte Absteige”

    Das Haus Prospekt ist aber sowas von geschönt. Das Hotel ist heruntergekommen. Zimmer sind mit alten heruntergekommen Möbeln eingerichtet Teppich verdreckt. Miniroehren TV. Im Haus riecht es modrig u feucht. Wir sind gar nicht erst geblieben und sind so auf unsrem Geld sitzen geblieben.


  • Isolde Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder dieses Hotel!”

    Wir sind im Juli 2016 als Familie mit unserer kleinen Tochter (1 Jahr) angereist. Gebucht hatten wir eigentlich 1 Woche...die Zustände in diesem Hotel sind jedoch so miserabel, dass wir nach 3 Tagen wieder abgereist sind. Uns ist bewusst, dass man für den Preis (wir haben zusammen 560 Euro für 1 Woche...