Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Gasthof Einsiedl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in toller Lage”

    Das Hotel liegt direkt am Walchensee, ca. 30 m vom Ufer entfernt, ohne Straße dazwischen. Sehr praktisch ist der Bootsverleih direkt nebenan.Wir waren für 2 Nächte im Hotel und hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Balkon und Seeblick. Das Zimmer war angenehm möbliert, das Bad klein und altmodisch, aber...


  • Jan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles super”

    Das Hotel ist persönlich geführt. Das Gastgeberpaar und alle Angestellten schaffen eine Atmosphäre, in der man sich als Gast willkommen fühlt. Ein großer Unterschied zur Konzernhotellerie. Als Gast steht man hier im Vordergrund.


  • DT Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Man muss einfach mal herkommen!”

    Ein sehr gemütliches Hotel, urige Zimmer und supergute Verpflegung! Wir genießen das tolle Frühstück und das leckere Abendessen, die Lage direkt am See ist perfekt. Die Pächter Marion und Peter sind klasse. Vielen Dank für alle bisherigen Aufenthalte!


  • Jan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Beste Lage und unglaublich freundliches Personal”

    Noch nie habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt wie in diesem. Und das trotz der ein oder anderen Kleinigkeit. Super


  • Michael Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Träumchen!”

    Hab mich total wohl gefühlt, war mit meinem Kumpel n paar Tage zum relaxen dort! Marion is wirklich ne coole Socke! :-) Danke nochmal für die gelungene Standup Paddelboard Kurs Premiere, des war der Hammer! Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren auch ein Gedicht! Also ich hab auf jeden Fall...


  • Heinz - Dietmar Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eine erholsame Woche am Walchensee”

    Sehr freundlicher Empfang und nettes Personal im Service,ein schönes großes Zimmer mit Balkon und Seeblick.Jeden Morgen ein umfangreiches Frühstück mit guter Auswahl an Käse, Wurst, selbstgebackenes, frisches Brot und knusprigen Brötchen sowie Säften, Quark und Obst.


  • Florian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis/Leistungs Verhältnis top - jederzeit wieder!”

    Ich habe das Hotel als Ausgangspunkt für mehrere Tagestouren genutzt. Hiefür ist es optimal.Die Inhaber und das Personal sind super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und es stehen verschiedene frische Zutaten bereit. Auch werden auf Wunsch Spiegel- oder Rühreier gereicht....


  • Armin & Jutta Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir fanden es toll”

    Wir waren mit einem befreundeten Paar für einen Kurzurlaub am Walchensee und haben dieses Hotel gewählt und waren von der Freundlichkeit der Besitzer und des Personals begeistert. selten so einen guten Kaffee getrunken und er Schweinebraten abends - der Hit!!!Unser Zimmer war klein, das Badezimmer leider...


  • Claus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wohlfühloase am See in den Bergen”

    Ein idealer Ausgangspunkt für Mountainbiken, Wandern und Bergsteigen. Alle Möglichkeiten für den Wassersport ebenfalls gegeben. Vom Hotel wird SUP angeboten - unbedingt machen. Schnell erlernt und hoher Spaßfaktor. Vor dem guten und reichlichen Frühstücksbuffet ein erfrischendes Bad im Walchensee - besser...


  • Thomas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Familienhotel”

    Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel zu Gast.Das Haus wird familiengeführt und alle waren sehr freundlich.Das Hotel ist schon älter und müsste hier und da renoviert werden.Top-Lage direkt am See.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Seehotel Gasthof Einsiedl