Schlecht

Bewertungen für Seehotel Einwaller

• Franziska Alter 66-70

„1949”

Schönes Hotel. Gut gelegen nahe dem See. Leider muss man für das Frühstück/Abendessen im Wintergarten im Rastauren rüber laufen

• Erna Alter 66-70

„Gutes Hotel mit freundlicher Bedienung”

Wir empfanden das Personal jederzeit als aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. - Toll! - Das Essen hat uns geschmeckt und war abwechslungsreich. Die Menüzusammenstellung passte zum jeweiligen Thema. Das Zimmer mit Ausblick auf den Achensee hatte einen gemütlichen Balkon und war stets sauber hergerichtet....

• Bianca Alter 26-30

„Leider nur bis genau 10.00 Frühstück ”

Allgemein ein schönes Hotel Strandnahwurden auch sehr freundlich begrüßt.Das was mich wirklich sehr gestört hat war das es nur bis 10.00 Frühstück gegeben hat.Da wir auf einer Hochzeit im nachbarhotel waren hätten wir schon gern ein Spätfrühstück genützt!was auch wirklich nicht als guten Service bezeichnet...

• Siegfried Alter 61-65

„Wanderurlaub am Achensee.”

Schöne Lage. Angemessene Ausstattung. Sehr gutes Essen im Hotel. Mit dem zusätzlichen Kauf der Achensee Card sind sehr viele Ausflugs- und Wanderziele in der Umgebung vom Achensee günstig zu erreich.

• Tanja Alter 26-30

„Es war sehr schön!”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr gut - vorallem die Pizzen.

• Petra Alter 61-65

„Schönes Hotel, Tolle Lage”

Schönes Hotel gute Lage, sehr gepflegt. Die Umgebung ist immer einen Besuch wert. Was auffällt, es ist überall sehr sauber und gepflegt.

• Willi Alter 56-60

„Sehr enttäuschend!”

Das Hotel Einwaller ist vor allem für Bustouristen ausgerichtet. Für uns war es eine Massenabfertigung. Das Servicepersonal war zum Teil unfreundlich und sie konnten auch schlecht deutsch. Das empfanden auch noch andere Gäste. Das Salatbuffet jeweils abends war unappetitlich (braune Salatblätter, Gemüse...

• Helga und Josef Alter 56-60

„Einfach ein Wohlfühlhotel!”

Wir sind Stammgäste in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber und der Personal freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Besonders die selbstgebackenen Brote, Kuchen und Eis schmecken besonders gut. Es ist immer wie heimkommen. LG bis zum nächsten Mal

• Sandra Alter 41-45

„Hervorragendes Hotel”

Sehr schönes Hotel, optimal gelegen, ausgesprochen nettes und aufmerksames Personal. Wir kommen schon seit Jahrzehnten, werden immer wieder herzlich empfangen und fühlen uns wie zu Hause!

• Wolfgang Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

Sehr gut zentral unweit vom See aber ruhig gelegen. Ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Hotelnähe sind vorhanden. Es handelt sich um eine schöne Hotelanlage mit großzügigen Zimmern. Das Hotel ist leicht und ohne Stress zu erreichen.