Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Eichenhain

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Strandhotel - Jederzeit wieder!”

    Perfekte Lage direkt am Strand, angenehmes ungezwungenes Ambiente, sehr leckeres Essen im Restaurant, nicht überzogene Preise für Speisen und Getränke, freundliches Personal. Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden wieder hier verweilen.


  • Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!!!”

    Wir hatten eine Suite #318 und die war wirklich sehr schön und richtig groß. Waren bereits zum 8. Mal dort. Essen war wieder spitze und die Wellness Anwendungen super. Kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.


  • Werner Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klasse Hotel mit Ostseeblick”

    Tolles Hotel mit schönen Zimmern, unglaublichem Blick auf die Ostsee, sehr schönem Restaurantbereich, tollem Frühstücksbuffet, sehr freundlichen Mitarbeitern und nur wenige Schritte bis zum Ostseestrand. Die Zimmer und das Badezimmer könnten etwas größer sein, sind aber geschmackvoll eingerichtet und...


  • Stefanie Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Strand und Meerblick”

    Wir haben die Zeit im Hotel genossen. Besonders der Service hat uns gut gefallen - und das Essen!!Highlight war für uns der Balkon mit Meerblick und von dort das Geräusch der Wellen zu hören!


  • Jürgen Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes, kleines Hotel direkt am Wasser”

    Gute Seelage, freundliches Personal, hervorragende Küche. Gartenterrasse mit StrandkörbenKritikpunkt: Motel-Stil, kleine Zimmer


  • Anita Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis nicht akzeptabel!”

    Preis für eine Übernachtung zu teuer!! Die Suite ist nicht mehr als eine Doppelzimmer mit zweiten Schlafraum,denn weder im Zimmer noch auf dem Balkon sind genügend Sitz Möglichkeiten. ( Balkon für 2 und Garnitur drinnen max. für 3 Personen.) Die Einrichtung ist zum größten Teil neuwertig ,doch die Garnitur...


  • Tina Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kein Romantikhotel”

    Berechtigte und ausführliche Reklamtation auf mehreren Kanälen (Rezeption, schriftlich, automatisierte Hotelumfrage) wird nach über 2 Wochen mit einem schriftlichen "Entschuldigung" abgetan. Ärgern am Geburtstag und somit Geld in den Sand gesetzt. Von Romantik keine Spur. Preis-Leistungsverhältnis unpassend...


  • Bettina Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Beschwerdemanagement? Fehlanzeige!”

    Lage toll, Abendessen sehr gut, Frühstück auch gut. Geschmackvolles Ambiente und schöner Saunabereich. Aber: dunkles Zimmer (Parterre), Treppenhausaufgang direkt gegenüber der Tür, zweiter Hotelausgang direkt links und Schuhputzgerät direkt rechts neben der Zimmertür, kurz um: laut!! Auf unsere Reklamation...


  • Christian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Äußerlich unscheinbar, aber innen top!”

    Von außen eher unscheinbar, aber der Schein trügt! Die Zimmer sind teilweise schon renoviert, teilweise noch nicht. Die renovierten Zimmer sind top, die älteren sind akzeptabel. Das Frühstücksbüffet ist super und reichhaltig.


  • Manuela Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ostsee Romantikhotel - auch für Geschäftsreisende”

    Wir waren bereits vor 3 Jahren mit Kollegen ein paar Tage während einer Geschäftsreise im Seehotel Eichenhain untergebracht. Durch den inzwischen stattgefundenen Umbau ist es leider ein wenig unpersönlicher geworden, die alten Einrichtung hatte meiner Meinung nach mehr Charme (aber das ist Geschmackssache)....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Seehotel Eichenhain

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein