Schlecht

Bewertungen für Seehotel Die Ente

• Sabine Alter 56-60

„Schlaflos in Ketsch”

Während meiner Geschäftsreise eine Nacht mit Schimmel - und Modergeruch im Bett verbracht. Lt. Rezeption war das Problem neu. Im Flur lauter Stockflecken an den Wänden. Im Zimmer meiner Kollegin der selbe Geruch. Ausserdem sollten bei einem Viersternehotel die Toilettenbürsten gewechselt werden! Hier...

• Matthias Alter 51-55

„Immer wieder ein Erlebnis!”

Immer wieder ein Erlebnis! Hier kann der Gast sich richtig wohlfühlen. Ideales Hotel für Tagungen und Meetings.

• Tess Alter 51-55

„Ruhig gelegenes ansprechendes Hotel”

Wir bekamen einen kostenlosen Upgrade für eine weitere Nacht. Höfliche und freundliche Mitarbeiter. Wir hatten herrliches Wetter, dadurch herrschte bei unserem 3-tägigen Aufenthalt eine ziemliche Hitze und dadurch bedingt eine Mückenplage. In den Zimmern wird es sehr warm. Die eingebaute Belüftung...

• Vinz Alter 46-50
    April 2016

„Tolles Hotel mit erstklassigem Restaurant.”

Sehr gut geführtes Haus mit tollen Zimmern und einem erstklassigen Restaurant "Die Ente". Das Restaurant ist ein MUSS. Das Hotel ist nicht groß und daher überschaubar und dadurch hat es ein sehr tolles und privates Ambiente.

November 2015

„Angenehme, entspannte Umgebung und Atmosphäre ”

Angenehme, entspannte Umgebung und Atmosphäre. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Helle Tagungsräume. Leckere Speisen.

Oktober 2015

„Perfekt für Tagungen”

Perfekt für Tagungen. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Helle Tagungsräume mit guter Technik und Ausstattung.

• Stefan Alter 41-45

„Nettes Hotel am See ”

Wir hatten für 2 Nächte gebucht , sind aber nach einer wieder abgereist , da das "normale" restaurant immer schon vorab ausgebucht war , uns dies niemand mitgeteilt hat und mann somit gezwungen gewesen wäre im Sterne restaurant fü ca 100€ pro person zu essen...desweiteresn kann man in den Top Zimmern...

„Sehr freundliche Mitarbeiter”

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Das Essen war teilweise gut, für meinen Geschmack zu salzlastig. Wie der Stern im Guide Michelin zustande kommt, ist mir allerdings ein Rätsel. Ich habe in anderen Restaurants, zu deutlich günstigeren Preisen, schon besser gegessen.

• Christian Alter 31-35
    Juli 2015

„Etwas abseits gelegen aber recht idyllisch”

Ich bin dort öfters. Meist ist alles gut. Auf jeden Fall sollten sie ein Zimmer im Anbau reservieren, die sind viel besser als im alten Haupthaus.

• Jörn Alter 46-50
    Juli 2015

„Gemütliche Atmosphäre in schöner Umgebung”

Sehr freundliches Personal, sehr ruhige Lage. Nicht nur für eine Geschäftsreise, von dort auch für private Ausflüge sehr schön.