Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
253
Sehr gut
25
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Binz Therme Rügen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Immer weiterzuempfehlen, es war ein sehr erholsamer Urlaub, mit sehr guten wellnessanwendungen und auch das Essen war sehr reichhaltig an der Auswahl.


  • Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Apartments”

    Wir waren rundum zufrieden und würden das Apartment wieder buchen. Der Wellnessbereich war okay. Zum Strand sind es 5 Gehminuten. Insgesamt waren wir zufriedene Urlauber.


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Aufenthalt.”

    Trotz spätem Eintreffens schneller ChekIn. Lift, Tiefgarage, grosses Zimmer mit Küchenzeile und ausreichend grossem Bad. Nur 100m (vom Zimmer!) bis zum Sandstrand. Leider sehr sehr eng stehende Strandkörbe. Auch nur bis 17:45, dann muss der Schlüssel (mit Pfand) zurück. Ein paar Meter weiter ist mehr...


  • Ute Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toll - Super - Klasse”

    Uns hat ihr Hotel sehr gut gefallen. Das Essen war klasse, sowie der gesamte Service, ihre Anlage und der Wellnessbereich. Das Zimmer und alle anderen Bereiche ihres Hotels waren sauber und gepflegt.


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Romantik-Kurztrip”

    Sehr empfehlenswerter Romantik-Kurzurlaub, in besondere Lage und Ambiente. Leider kein Separee beim Candlelight-Dinner und Kerzenschein-Cleopatrabad zur Mittagszeit. Super Küche!! und Servicekräfte die uns betreuten (hier stellv. Frau Blohm)!


  • Gerd Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr GUT”

    Wie waren mit allen zu frieden. Freundliches Personal und alles was möglich war gab es aus der Küche. Auch die Zimmer waren sehr gut.


  • Roswitha Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub 2016”

    Schönes und sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Preis und Leistung stehen in einem gutem Verhältnis. Wir kommen gerne wieder hierher zurück


  • Sylvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in Binz”

    Ich war von der ersten Minute an erstaunt, denn es gab nichts, aber auch wirklich nichts zu beanstanden. Von der Begrüßung bist zur Abreise war alles einfach perfekt..


  • Christin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Absolut empfehlenswert! Das Personal ist wirklich freundlich und wirkt trotz Stress nie genervt. Ich würde immer wieder hin fahren!


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht schlecht, aber auch nicht top”

    Gut waren das Frühstück, die Nähe zum Strand und der Fußweg zum Binzer Zentrum mit Seebrücke über die Strandpromenade. Zimmer waren sauber und wurden täglich ordentlich gereinigt und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Leider waren die Betten total durchgelegen mit Kuhle in der Mitte,...