Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel am Südhorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern”

    Privat geführtes Hotel, was man vom ersten Augenblick an zu spüren bekommt - individueller, herzlicher Empfang - nicht standardisiert wie bei Kettenhotels - man fühlt sich sofort wohl - wir kommen mit Sicherheit wieder!


  • Mandy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen gern wieder”

    Ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und auch für kleine Extra Wünsche zugänglich.Das Zimmer war sauber und geräumig.Was ich noch schön finden würde, wenn für die Kinder eine Kleinigkeit zum Malen oder eine andere kleine Beschäftigung angeboten wird während man bsp. auf das Essen...


  • Hartmut Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „absolute Empfehlung”

    Die Ausstattung und die Sauberkeit des Zimmers und das Frühstück.Abendessen ist zu teuer, wir waren "auswärts" essen.


  • Kathi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier kann man schön Urlaub machen.”

    Hier gab es nichts zu meckern. Das Personal war sehr nett. Das Hotel, die Zimmer waren sauber und modern (bis auf den Teppich...aber das ist Geschmackssache), das Frühstück sehr reichlich, gute Auswahl, frisch und es gab ausreichend Plätze obwohl es sehr voll war.


  • Wilfried Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspannen am Scharmuetzelsee”

    Wir waren schon vor der vereinbarten Anreisezeit beim Hotel und konnten das Zimmer sofort beziehen. Die Freundlichkeit und Professionalitaet des Personals war vorbildlich. Das Zimmer war sauber, zweckmaessig und Entsprach unseren Erwartungen. Die Lage ist top, die Umgebung beeindruckend. Die Kueche ist...


  • Doreen Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wieder wunderbar”

    Wir haben zum 2. mal in dem Hotel übernachtet und es wieder sehr genossen. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und haben alles was man braucht. Einzigartig für ein 3 Sterne HOtel ist das Frühsück. Die Auswahl und Qualität ist super.


  • Beate Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bei Reklamationen zeigt sich die Freundlichkeit”

    Wir haben das Seehotel Südhorn schon einige Male besucht, waren auch immer zufrieden. Beim letzten Mal hatten wir eine Anmerkung bezüglich des Verschließens des Hotels von allen Türen nach 22.00 Uhr und bis punkt 8.00 Uhr morgens am Wochenende. Man hat dann nämlich überhaupt keine Möglichkeit, die Rezeption...


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ankommen und sich wohl fühlen”

    Sehr freundlicher Empfang. Gemütliches sehr sauberes Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig und der Fruehstuecksraum nett eingerichtet. Schöne Sitzmöglichkeiten im Garten. Die Lage ist wunderschön. Direkt am See. Wir haben viele Ausflüge mit den Rädern gemacht. Diese konnten wir im Hotel unterstellten....


  • Sandra Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Nettes, junges Personal. Super leckeres Frühstück mit allem was man sich vorstellen kann. Gute Lage zum See. Helle,freundliche, saubere, moderne Zimmer.


  • Hartmut Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top-Hotel in Wendisch Rietz”

    Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Zweites Highlight ist das Frühstücksbüfett. Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber.Die Zimmer sind nicht riesig, aber vollkommen ausreichend.Zwar vorher gewusst, aber vermisst haben wir einen Balkon.Das Abendessen "nach Art des...