Schlecht

Bewertungen für Seehörnle Hotel & Gasthaus

• Anne Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert!”

Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen, beim freundlichen Personal angefangen, überaus ansprechendes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet und Abendessen.

• Karo Alter 31-35

„Entlastung und Erholung für drei Generationen”

Wir hatten unter ihrem Dach einen wundervollen Aufenthalt mit drei Generationen. (Von den Großeltern bis zur Enkelin). Der Frühstücksservice war hervorragend. Besonders bedanken möchten wir uns noch mal über die Vermittlung der Sozialstation Radolfzell die uns in der Grundpflege meines Schwiegervaters...

• Inge u Hans-Günter Alter 61-65

„Rad-Stop”

Ein zweckmäßiges, ruhiges und komfortables Hotel mit guter Küche. Radler und Wanderer, aber auch legere Gäste werden das Hotel und die Küche schätzen.

• Hans Alter 56-60

„Erholsamer entspannter Aufenthalt”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück

• Erwin Alter 61-65

„Super Hotel”

Wir-meine Frau und ich-haben den einwöchigen Aufenthalt im Seehörnle genossen und werden im nächsten Jahr wiederkommen.

• Svenja Alter 31-35

„Mischung aus Krankenhaus und Jugendherberge”

Das Hotel wirkt wie eine Mischung aus Krankenhaus und Jugendherberge. Klar, alles muss barrierefrei sein. Aber muss es deswegen wie ein Krankenhaus aus den 1970er-Jahren aussehen? Mir hat nur noch der Desinfektionsmittelspender an der Tür gefehlt. W-LAN war eine einzige Katastrophe und so gut wie nie...

• Gitta Alter 41-45

„Wunderschönes Hotel zum Ausspannen und Genießen”

Uns hat es super gut gefallen bei Ihnen! Tolle Atmosphäre, super Service, schönes Gebäude und ein ganz leckeres Frühstück. Der Zimmerservice war toll und die Schiffchen am WC Papier auch.

• Bernd Alter 36-40

„Toller Kurzurlaub mit Baby”

Wir hatten eine tolle Zeit mit unserem Baby. Alles sauber und gepflegt. Freundliche Mitarbeiter. Sehr schönes Zimmer und hervorragende Küche Kommen auf jeden Fall wieder.

• Kathleen Alter 31-35

„Schade, das war leider nichts”

Tolles Konzept bzgl. Inklusion, aber alles andere lässt leider viel Luft nach oben! Die gebuchte Zimmerkategorie haben wir nicht bekommen (anstatt einen Familienzimmer gab es nur ein Doppelzimmer). Das Zimmer lag leider direkt über der Küche, so dass es am Abend recht laut war, da dort gekocht wurde...

• Brigitte Alter 61-65

„Rundum zufrieden”

"Rundum zufriedenWir waren eine Gruppe von 13 Personen und fühlten uns sehr wohl. Die persönliche Atmosphäre war angenehm. Das Essen (Halbpension) individuell zubereitet, im guten Preisleistungsverhältnis. "Verbesserungsvorschlag: Die Bestellung des Abendmenüs könnte anders organisiert werden.

Hotels in der Nähe von Seehörnle Hotel & Gasthaus