Schlecht

Bewertungen für Seegasthof und Hotel Steinmaurer

• Ernst Alter 51-55

„Gasthof Steinmaurer - klein, aber fein!”

Die Freundlichkeit des Personals. Es blieben keine Wünsche offen. Auch das ausgezeichnete Essen und die wunderschöne Lage sind wesentliche Pluspunkte. Dieses familiäre Hotel ist bestens zu empfehlen.

• Tanja Alter 31-35
    Oktober 2015

„Tolle familiäre Atmosphäre”

Ich war mit meinem Sohn für ein paar Tage hier und vor allem die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gefallen! Alle waren sehr zuvorkommend und haben uns auch unsere kleinen "Extrawünsche" immer gerne erfüllt, so dass keine Wünsche offen blieben! Wir werden definitiv wiederkommen und freuen uns schon auf...

• Barbara Alter 51-55
    Oktober 2015

„Superschönes, kleines Hotel mit Restaurant”

Große Zimmer, familiär geführtes Hotel, kostenloses WLAN, Frühstück, sehr sauber

• Robert Alter 46-50
    Juli 2015

„Top Hotel für Urlaub am See und Wandern.”

Sehr gutes Hotel mit Restaurant . Sehr sauber und gut ausgestattet. Top Lage am See. Zentrum zu Fuß optimal erreichbar. Sehr empfehlenswert.

• Tanja Alter 19-25
    September 2014

„Toller, erholsamer Kurzurlaub”

Toller und freundlicher Service, Essen ausgezeichnet vor allem die Glutenfreie Speisekarte war super - es wurde soo drauf eingegangen das war echt spitze! Wohlfühlfaktor PUR - seeeehr zu empfehlen!!

• Hans & Angelika Alter 66-70
    August 2014

„Vier schöne (Hotel)Tage in Gmunden”

Sehr schönes und freundliches Hotel direkt am Traunsee. Hotelgästeparkplatz vorhanden (gratis).Im zugehörigen Restaurant kann man sehr gut essen. Preis/Leistung OK.Wir kommen wieder !!!

• Wolfram Alter 70 +
    Juli 2014

„Preis/Leistung top”

Hervorragende Lage( ruhig gelegen und dennoch sehr zentral,direkt am See).Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.Liegewiese am See sowie Bademöglichkeit und Parken gratis.

• Catrin Alter 46-50
    Juni 2014

„Kritik am Seegasthof und Hotel Steinmaurer”

habe ich keine.Bei Ankunft mit dem PKW sucht man als Erstes nach einem Parkplatz. Es stehen einige hoteleigene Plätze und viele kostenlose Parkmöglichkeiten in nächster Nähe zur Verfügung.Mit Neueröffnung der Grünberg Seilbahn Mitte Juni spannt sich die Situation an, da die Talstation direkt an den Gasthof...

• Friedemann Alter 41-45
    Februar 2014

„Schönes Hotel direkt am Traunsee”

Sehr schönes Hotel direkt am Traunsee mit sehr netten und freundlichen Gastgebern. Im zugehörigen Restaurant kann man sehr gut essen. Schöner Blick vom Balkon direkt auf den Traunsee

• Ernst Alter 51-55
    Januar 2014

„Schönes Hotel und Gasthaus an toller Seelage”

Schönes Hotel mit sehr guter allgemeiner Atmosphäre und gutbürgerlicher Küche, besonders empfehlenswert in den sommerlichen Monaten.

Hotels in der Nähe von Seegasthof und Hotel Steinmaurer