Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für See-Villa Tacoli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Traum der Superlative”

    Graf Tacoli ladet ein, in die See Villa Millstatt ⚜⚜⚜Ein Eröffnungsevent der Sonderklasse, ein Hotel in familiärer und doch adeliger Atmosphäre, wo man einen Hauch der Jahrhundertwende und das Flair eines königlichen Ambientes emotional noch erleben darf.Von der persönlichen Begrüßung, wo man beim Händedruck...


  • Bernadette Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöner Aufenthalt am Millstätter See”

    Bei unserer Ankunft in die prächtigen Seevilla wurden wir sehr zuvorkommend empfangen. Das Zimmer was einwandfrei sauber und sehr gepflegt. Jeder Wunsch bzw auf die Lebensmittelunverträglichkeiten wurden perfekt gelöst.Ganz besonders geschmacksvoll war die Leber a la Tacoli oder die wohlschmeckenden...


  • Isa Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ich bin so dankbar für diesen Geheimtipp”

    Das Hotel hat eine wunderschöne Zuckergussarchitektur. An der Rezeption wurde ich angenehm empfangen. Die Koffer wurden hochgetragen. Sehr schönes Badezimmer. Blick zum glitzernden See. Beste Matratze. Und dann die Falstaff-Sterne-Küche und morgens das großzügige Frühstücksbuffet. Vom freundlichem Personal...


  • Frederick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Herrlicher Aufenthalt”

    Wunderschönes Hotel in bester Lage durekt am See! Hab den Aufenthalt mit meiner Freunfin sehr genossen! Spitzen Küche!!!


  • Max Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönste Lage mit sehr freundlichem Personal”

    Die Lage und der Blick sind natürlich atemberaubend! Dazu noch ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen ist ebenfalls zu empfehlen! Vor allem die saisonale Küche.


  • A. Lee Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „An Austrian jewel !”

    Eines der schönsten Hotels Österreichs, nicht nur wunderschön, sonder auch traditionsreich. Ohne Zweifel würde ich es jedem weiter empfehlen und freue mich bereits selber wieder dort zu sein.


  • H.-P.M.Tassilo Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ich breche eine Lanze für dieses herrliche Haus!”

    Seit vielen Jahren bin ich mindestens einmal, manchmal zweimal jährlich in der Seevilla Tacoli zu Gast und kenne sowohl das Haupthaus, wie auch das Nebenhaus. Soeben las ich eine sehr unhöfliche Kritik über das Nebenhaus, die wohl von einer älteren Dame stammt. Wie in jedem First-Class-Hotel sind Nebenhäuser...


  • Micaela Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit wunderschöner Lage”

    Das Hotel liegt direkt am Wasser und hat ausgezeichnete Lage. Zum Ort ist es nicht weit. Zimmer sind sehr unterschiedlich. Von Zimmern im Nebenhaus kann man nur abraten. Diese entsprechen nie einem 4 Sternehotel. Mein Zimmer glich eher einem Abstellraum. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Frühstück...


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Es war ein Traum”

    Es war ein super Traumurlaub. Das ist einzig und allein dem tollen Hotel in traumhaft schöner Lage, der gesamten, immer netten und zuvorkommenden Belegschaft, dem sehr gutem Frühstück und dem sehr schönen nostalgischen Anwesen zu verdanken. Das Wetter war leider nicht sehr sommerlich und trotzdem...


  • Alexandra Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfach Genial!”

    Ein höchst charmantes Hotel, in genialer Lage direkt am See. Hoteleigentümer von besonderer Höflichkeit und Zuvorkommenheit, das personal sehr bemüht, die Speisen und Getränke von exzellenter Güte.