Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Secrets The Vine Cancun

Bewertungen laden...
loading item...

  • heinz galon Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr, seh r empfehlenswert , super, prima ”

    seher schönes hotel ,immer wierder, eine make zimmer nr. 0115 in der nähe von ventelatoren sehr laut dazu gerüche von der küche, sonnst alles ok , personal erste güte, allgemeiner luksus


  • Jane Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stylisches Hotel mit km-langen Sandstrand”

    Das Hotel ist sehr modern und hat 6 tolle Restaurants mit wirklich gutem Essen! Der Strand ist super. Man kann km lange Strandspaziergänge machen. Es war allerdings etwas mehr Wellengang als z. B. weiter südlich von Cancun. Direkt am der Hauptstraße fährt ein Bus zu den Malls für nur 1 USD. Das Personal...


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modernes Gourmethotel”

    Sehr gute Küche, tolle Zimmer und freundliche Mitarbeiter. Schöner Sandstrand und Pool mit Poolbar , tolle Lage.


  • Sabrina Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderschöner Urlaub im Secrets The Vine”

    Erholt und zufrieden zurück nach 16 wunderbaren Tagen im absolut empfehlenswerten Hotel Secrets The Vine in Cancun, geben wir hiermit gerne dazu einige Bewertungen ab. Wir hatten eine Preferred Junior Suite in der 27. Etage mit traumhafter Aussicht auf den Atlantik und die Laguna, einem unkomplizierten,...


  • Tanja Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles, modernes, AI-Hotel in Cancun, keine Kinder”

    Das Secrets the Vine ist ein sehr modernes Hotel inmitten der Hotelzone in Cancun. Gästestruktur: zum grossen Teil Amerikaner/Canadier, ein kleiner Teil Engländer, kaum Deutsche, kaum Russen. Keine Kinder im Hotel. Fast ausschliesslich Paare. Altersdurchschnitt: bunt gemischt, viel junge Paare (Honeymooner)....


  • Florin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „3 Wochen Secrets The Vine - Cancun”

    Wir hatten eine Prefered Junior Suite mit Oceanview gebucht, empfangen wurden wir mit Champagner. Da wir Prefered gebucht waren hatten wir einen Privaten Check-in auf unserer Etage (27) vielen dank an Arthuro, der uns auch unser zimmer gezeigt hat und sehr hilfsbereit bei fragen war. Unser zimmer war...


  • Daggi Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sonnen und Schattenseiten”

    Wir waren für 2 Wochen in diesem Hotel und hatten direkt in der ersten Nacht (3Uhr)eine Party auf dem Flur und die 2.Nacht war ähnlich laut.Bei der Beschwerde konnten wir "nur ein kostenpflichtiges Upgrade" machen und gingen auf die 27.Etage. Aber auch da wurden die Türen extrem laut geschlossen, so...


  • Janine Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Secrets The Vine Cancun”

    Das "Secrets The Vine" in Cancun ist ein super Hotel! Sehr stilvoll, wahnsinnig freundliches Personal, sehr gutes Essen und die Anlage ist super gepflegt und sauber! Würde jederzeit wieder Urlaub dort machen!


  • Tzvetomir Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Bester Urlaub”

    Alles war mehr als perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen. Cancun ist auch super, Personal sehr geschult und freundlich.


  • Janine Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel!”

    Kleiner 3-tägiger Kurztrip, welcher einfach nur toll war. Haben das VIP Package gebucht und im 27. Stock gewohnt. Das ganze Hotel ist sehr großzügig gebaut und die lichtdurchfluteten Räume mit den hohen Decken wirken hell und offen. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war stets frisch und ein...