Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
215
Sehr gut
33
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Secrets Royal Beach Punta Cana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolutes TOP-Hotel!!!”

    Wer zwischen diesem Hotel und dem „Now Larimar“ schwankt, dem können wir wirklich das „Secrets“ empfehlen, da es viel ruhiger ist. Wir waren 1x abends im Now Larimar und das Gewusel war nichts für uns. Jedoch kann man- wenn man möchte- alles vom Now Larimar mitbenutzen (aber eben nicht umgekehrt).Den...


  • Ramona Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Gast ist König”

    Super schöne Hotelanlage mit einem außergewöhnlichen Pool ca. 30 min. vom Flughafen entfernt. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Viele Palmen am weißen breiten Strand und in der Anlage verbreiten Karibikfeeling.


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Wir waren Anfang September für 2 Wochen im Secrets Royal Beach und es hat uns super gefallen. Nachdem wir vor 3 Jahren im Grand Palladium Palace schon dachten das das top wäre, haben wir jetzt nochmal eine totale Steigerung erlebt. Vom gesamten Personal, über das Essen, bis zur kompletten Lage der Anlage...


  • Noemi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub”

    Super Hotel, perfekt für Paare. Freundliches, aufgestelltes Personal, schöne Zimmer, gute Restaurants und Traumstrand (auch wenn etwas viel Algen zum Zeitpunkt als wir da waren). 10 Tage reichen perfekt für angenehme Erholung zu Zweit.


  • Benny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehme Erholung!!! ”

    Ausgezeichneter Service mit dem gewissen extra von a-z. Komfortabel, sauber, freundlich!!Alles was man zur Erholung braucht!!Ruhige Plätze sowohl am Pool als auch am Strand. Man muss sich nicht an typische Urlauber aus den USA halten und von morgens bis abends an der bar sein. Ist aber ganz lustig mit...


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine wunderschöne Anlage direkt am Meer gelegen”

    Sehr schöne und geschmackvolle Anlage mit freundlichem Personal an einem sehr langen, breiten Strand mit Palmen . Da es ein Erwachsenenhotel ist, ist es eher ruhig und man kann sich sehr gut erholen. Auch die Restaurants sind sehr überschaubar mit ansprechendem Ambiente. Die Auswahl der Speisen waren...


  • Sebastian Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelklasse Resort mit Verbesserungspotential!!!”

    Secrets Royal Beach Punta Cana 5* HotelIm Hotel wird ausschließlich spanisch, teilweise Englisch gesprochen. Beim Check-In wurden wir sehr freundlich empfangen. Einen Willkommensdrink gab es auch gratis. Danach wurden unser Gepäck und wir auf unser Hotelzimmer gebracht. Anschließend trafen wir auf unser...


  • Marina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „EXCELENTE”

    Es war einfach alles top. Man kann sich gar nicht nicht wohl fühlen. Es gibt wirklich alles. Das Zimmer war ein Traum & kulinarisch gibt es nichts zu jammern. Jeder findet etwas, dass ihm mundet.


  • David Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub, wenn man einfach nur Badeferien macht”

    Das Essen, die Bedienung und das ganze Personal war super!!!!Wir sind schon das 3. mal in diesem Hotel und würden immer wieder kommen!Leider ist der Fitnessraum nicht so gut! Viele Sachen sind immer defekt, nicht sauber und unaufgeräumt. Ansonst gibt es aber nichts zu bemängeln an der ganzen Hotelanlage...


  • Marina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super”

    Das Personal in allen Bereichen, ist immer fröhlich, gut gelaunt und zu vorkommend.,Besonders das Animationsteam, die Tänzer und das gesamte Personal im Restaurant sowie die Leute vom Strand leisten eine super Arbeit.