Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Bewertungen laden...
loading item...

  • CK Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 5*, eher 4 ; klassisches AI Hotel inkl Party”

    Es ist ein klassisches AI Hotel. Das heisst, sämtliche Getränke und Speisen sind inkl., ebenso auch der room service. Allerdings ist das Niveau der Speisen eher nicht 5* wie das 5*-Hotel erwarten lässt, sondern eher 4*. Das Frühstücksangebot ist dabei noch deutlich das beste und das einzige, was 5* entspricht....


  • Monika - Udo Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumstrand - Hotel-Service mit kleinen Schwächen”

    Das Hotel Secrets Maroma Beach Riviera Cancun ist sehr schön angelegt und hat einen traumhaften Strand.Es gibt jedoch durchaus einige kleinere Mängel, die nicht 5-Sterne-gemäß sind, wie z. B. die oftmals langen Wartezeiten vor einigen Restaurants oder auch der Zimmerservice, über den wir in der ersten...


  • Silvia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumurlaub”

    Ein Paradies auf Erden, muss man einfach erlebt haben. Wir hatten ein Preffered Club Zimmer mit Meerblick mit Jaccuzzi. Es gibt 6 a la carte Restaurants, wo zu man sich nicht voranmelden, beste Zeit ohne Wartezeiten 18:30h. Kompliment an die vorbildlich freundlichen Mitarbeiter immer mit einem lächeln....


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eher fun als Erholung steht im Vordergrund”

    Sehr schöne, weitläufige und gepflegte Anlage, mit tollem Service in jedem Bereich. Leider nichts für Malediven - Fans!Wir bereisten in den letzten Jahren immer die Malediven, weil wir uns einfach in den weißen Strand, das türkis - blaue Badewannenwasser und die Unterwasserwelt verliebten. Die Intention...


  • Marc Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Service, Essen und Anlage perfekt, Zimmer no go!”

    Ein wirklich einmaliges Hotel aber leider auch mit ein paar negativen Punkten. Gäbe es folgende nicht, wäre es für mich PERFEKT!In den letzten Jahren sind meine Freundin und ich in verschiedenen Ländern in 5-Sterne Hotels gewesen. Mexiko war nicht nur das weiteste sondern bisher auch das schönste. Wir...


  • Janine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafte Flitterwochen!”

    Das Hotel und die Anlage mit Strand waren unbeschreiblich schön! Wir hatten das Zimmer Junior Suite Ocean viele prefered Club. Da wir länger wie 7 Nächte dort waren hatten wir noch ein supertolles honeymoonspecial bekommen. Abendessen am Strand, Massage und Sektfrühstück im Bett. Champagner, Blumen und...


  • Uschi Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Spitzen Strandlage, aber????”

    Wir waren schon das 3. mal in diesem Hotel, uns gefällt vor allem der wunderschöne Strand. Das Inklusivangebot erstreckt sich sogar an den Pool und an den Strand.Das Hotel besuchen vorwiegend Amerikaner, die auch den gesamten Poolbereich bereits in den Morgenstunden belegen, ab mittags dann lauthals...


  • Alfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „nur zu empfehlen”

    Pool und StrandRestaurants sind top auch die a la cart restaurants haben eine sehr gute Auswahl und sind sehr zu empfehlen


  • Sebastian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschöner Karibikstrand, toller Service!”

    Das Secrets Maroma Beach ist unübertroffen was Service und Betreuung an der Riviera Maya angeht. Mittlerweile waren wir zweimal in diesem Resort und haben bereits den dritten Aufenthalt gebucht, insgesamt waren wir schon sechs mal in der Gegend.


  • Gabriele Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel hat mehr als 5 Sterne verdient”

    Wir waren vom 17..12.2015 bis 7.1.2016 in diesem wunderschönen Resort. Es hat alle unsere Erwartungen übertroffen.Essen absolut spitzenmässig. Personal alle sehr freundlich. Alles super wir werden wieder kommen.