Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Secrets Capri Riviera Cancun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumurlaub”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Freundliches Personal, Sehr gute Verpflegung, große und saubere Zimmer, Alles top!


  • Stanley Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel, aber keine Erholung”

    Schönes Hotel, aber keine ErholungIch muss zustimmen Allen anderen Bewertungen die hier sind - Das Hotel ist sehr schön, aber keine 5* wert. Es hat viel Positives, aber weiter empfehlen kann ich es leider nicht.Das Hotel und Personal sind Klasse, aber Problem sind die 90% Amerikanische Gäste die dort...


  • Sabine Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Der Ballermann ist näher”

    Das Hotel ist gepflegt, das Essen ist gut, das Personal freundlich. Es machen hier ausschließlich trinkfreudige Amerikaner Urlaub, die den Pool bevölkern und trinken. Drei Animateure heizen ein und feiern bei lauter Musik jeden Tag Kindergeburtstag. An Ruhe ist nicht zu denken! Die betrunkenen Amerikaner...


  • Er 46 / Sie 52 Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „!!! Diese Hotel ist eine einzige Katastrophe !!!”

    09.05. bis 12.05.2015 ... Diese Hotel ist eine einzige Katastrophe !!!Dieses Hotell entspricht in keinster Weise der 5-Sterne-Kategorie noch der im Intenet zu findenden Hotelbeschreibungen. Gebucht hatten wir vom 09.05. bis 23.05.2015, also 14 Tage, aber schon am 1Tag war uns klar HIER BLEIBEN WIR AUF...


  • Jürg Alter 51-55
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Vorsicht Strandurlauber - Achtung Schwimmer”

    Sehr oginelle und saubere sowie gepflegte Hotelanlage - jedoch nicht der Strand. Strand ist sehr schmal, ungepflegt und vor allem sehr gefährlich weil: scharfkantige Holzsplitter am Strand sowie im Wasser aus dem Sand ragen, auch Holzpfähle und Betonelemente befinden sich im trüben Wasser.Abwechslungsreiche...


  • Dennis Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach perfekt!”

    Großartiges Essen, Großartiger Service. Das sind die ersten beiden Eigenschaften, die mir zu diesem Hotel einfallen. Wir waren im April 2015 für 10 Tage vor Ort.Im Hotel befinden sich hauptsächlich Amerikaner und Kanadier, vereinzelt ein paar Europäer und Mexikaner, aber fast keine Deutschen. Das störte...


  • Florian Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein aller erste Sahne Hotel”

    Wir haben das hotel als badeverlängerung zu unserer yucatan rundreise gebucht. Check in war spitze. Begrüßungsdrink und full servie schon beim check in.Die zimmer sind ein traum. Das hotel im ganzen durch und durch sauber, geplegt und sehr sehr schön. Wir haben jetzt schon einiges gesehen und das ist...


  • Barbara Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Hotel”

    Super Hotel mit sehr guten Service,gute Zimmer und freundliches Personal.Für alle Urlaubswünsche geeignet.Ruhe, Entspannung aber auch Unterhaltung garantiert.


  • Susanne Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel mit super Service !!!”

    Ein klasse Hotel mit sehr freundlichem Personal !!! Wir haben dort einen sehr angenehmen Urlaub verbringen können ! Da es ein Hotel ausschließlich für Erwachsene ist, hatte man gottseidank auch mal von dem Kindergeschrei Ruhe !!! Unser Zimmer war sehr groß, ebenso der Balkon ! Das Badezimmer war auch...


  • Manfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Super Hotel hat uns in allen Bereichen absolut gut gefallen!!!!Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, einfach Top.