Schlecht

Bewertungen für Seapark Spa Resort

• Inge Alter 66-70

„Entspannung und Genuß auf hohem Niveau”

Ich kann den Bewertungen, die vorher getätigt wurden, nur voll und ganz zustimmen.Das Personal ist äußerst engagiert, hilfsbereit- eben von Herzen freundlich-.Hervorzuheben sind die vielen Angebote wie Ausflüge, Stadtbesichtigungen . Die abendlichen Shows kann man annehmen, wem das nicht so zusagt,...

• Toni Alter 46-50

„Uraub zum Geniessen”

Hotel - andprechende ArchitekturWohlfühlambiente Service superGastronomie sehr gutSauberkeit - sehr gutNicht direkt im Zentrum - sehr ruhig

• Stephan Alter 36-40

„Typisch italienisches Wohlfühlhotel, nicht zu groß”

Hotelpersonal sehr freundlich.Traumhafter Strand beim Hotel mit schönen Liegen, Schirm und frische Handtücher jeden Tag.Typisch italienische, sehr sympathische Animation.

• Veronika Alter 41-45

„Jederzeit wieder”

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man trifft jedes Jahr immer wieder viele bekannte Gesichter, was ja sehr für das Hotel spricht!

• Christine & Juliane Alter 41-45

„Wunderschönes Hotel”

Ein sehr schönes Hotel mit einem hervorragenden Service. Alle Mitarbeiter sind unglaublich zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr schön. Die Gastronomie ist hervorragend. Es gibt wunderbare Freizeitangebote und die Lage ist unvergleichlich schön.

• Alex Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert ”

sehr gut geführtes gepflegtes Hotel ...hervorzuheben die ausgezeichnete Gastronomie und die Animation. Der weitläufige Sandstrand ist nur ein paar Meter entfernt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Christine und Juliane Alter 41-45

„Einzigartig!!!”

Wundervolles Hotel mit sehr freundlichem und professionellem Personal! Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon sehr! Christine und Juliane

• Petra Müller Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre ”

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiten , einfach zum wohlfühlen Essen sowie auch der Service hervorragend . Auf Sauberkeit wird sehr geachtet Können das Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen Jederzeit wiederI

• Martin Alter 46-50

„Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Mal :-)”

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Hervorragender Service, aufmerksames Personal, das bemüht war, jeden Wunsch sofort umzusetzen. Küche herrausragend (Regionale Speisen aus Zutaten der Region, Fangfrischer Fisch und Meeresfrüchte, Obst und Gemüse erntefrisch aufs Beste zuberreitet.) Wir freuten uns schon...

• Christoph Alter 51-55

„TOP Hotel mit super Service und tollem Essen”

es passte wieder mal ziemlich alles: top sind das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, die Aualtät des Essens, die sauberen Zimmer... wir kommen immer wieder sehr gerne!