Schlecht

Bewertungen für Seaden Hotel Side Corolla

• Matthias Alter 61-65

„Sehr zu empfehlendes Hotel.”

Sehr gutes Hotel, sabere Zimmer, optimale Lage, sehr zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Essen, auberer Sandstrand alles in allem wehr sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld.

• Benjamin Alter 31-35

„Tolles Hotel mit tollen Animateuren Dankeschön!”

Wir waren schon öfters im corolla und sind sehr zufrieden. Wir haben wirklich nichts zu meckern es stimmt dort alles. Essen,Zimmer,Personal,Animation,Lage alles perfekt! Und es war auch nicht unser letzter Besuch bald werden wir wieder kommen.

• Katrin Alter 19-25

„Pech oder einfach nur Schicksal?!?”

Ein Aufenthalt mit gemischten Gefühlen. Das erste Zimmer mussten wir verlassen, da es im Badezimmer sehr unangenehm gerochen hat und auch nicht wirklich sauber war. Das zweite Zimmer mussten wir verlassen, da urplötzlich aus der Lampe Wasser in Strömen rausschoss. Diese Umstände haben den Urlaub etwas...

• Susanne Uwe Alter 51-55

„Nächstes Jahr reisen wir wieder in dieses Hotel ”

Hotel Anlage sehr schön,drinnen wie aussen.Garten Anlage auch sehr schön gemacht,viele Liege plätze auch im Schatten,in der nähe von Pool

• Annett Alter 36-40

„Eine erholsame Zeit”

Ein schönes Hotel, in guter Ausstattung. Alle Mitarbeiter sind nett, freundlich und geben sich große Mühe ihre Gäste zu verwöhnen.

• Beate Alter 46-50

„Familie Corolla”

sehr familiäres Hotel, immer sauber, sehr leckeres Essen, keine aufdringlichen Animateure, die beste Musik am Pool CAESAR!!!!!! (für jeden etwas dabei, keiner kann sich über die Musik beschweren), zentral gelegen.

• Lynn Alter 19-25

„Absolut empfehlenswert und gerne wieder:-)!!!! ”

Personal spricht perfekt deutsch, sind sehr freundlich! Wir hatten jeden Tag ein aufgeräumtes und sauberes Zimmer! Schade war, dass man außerhalb des All Inclusives noch vieles Zahlen musste. Aber der Weg zum Strand ist kurz und sogar mit Shuttle zu erreichen. Wir waren Anfang September dort-das Wetter...

• Timo Alter 26-30

„Mehr als zufrieden! Danke an die tolle Animation!”

Wir haben nichts auszusetzen am corolla Hotel. Zimmer schön Lage echt top und Personal sehr freundlich und deutschsprachig. Wir kommen gerne wieder und das wird auch schon bald sein.

• Detlef Alter 61-65

„Alles super fahren 2017 wieder hin waren wie 2014”

super hotel alle sehr freudlich ,reiseleiter immer vorort, hielfsbereit,hr.ergül ,alles sauber,gutes essen.

• Dominik Alter 19-25

„Massenabfertigung - schlechte Preis-Leistung”

Insgesamt macht das Hotel einen super Eindruck, nur nach und nach scheinen die negativen Aspekte durch. Ein positiver Punkt war auf jeden Fall die Auswahlmöglichkeit beim Essen, was nicht heißt dass die Vielzahl an Speisen auch geschmeckt hat. Ich habe in 10 Tagen Urlaub ein Kilogramm abgenommen, anstatt...