Bewertungen für Seabreeze Resort Samoa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaftes Urlaubsdomizil”

    Wundervolle Anlage in Traumhafter Umgebung Liebevolle Betreuung und ServiceKleine Anlage mit Super Ausblickund Top Sonnenuntergang täglich


  • Christian Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Wir hatten eine oceanfront Bure, welche durch seine großzügige Terrasse von uns als besser geeignet empfunden wurde als eine Beachfront Bure. Das Hotel ist auf Grund seiner Größe sehr übersichtlich. Die Gäste kommen entweder aus Neuseeland, Australien oder Amerika. Das Frühstück war inclusive allerdings...

  • 1