Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sea Beach Resort & Aqua Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 36-40
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Grausamer Urlaub!”

    Das Hotel ist einfach nur mega alt und schmuddelig. Hygiene ist hier definitv ein Fremdwort und es kann kaum jemand Englisch geschweigenden Deutsch sprechen. Es halten sich dort zu 99% nur Russen auf und auch alle Animateure sowie Hotelangestellte sprechen ausschließlich nur russisch! Deutsche Gäste...


  • Angi Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Finger weg von diesem Hotel”

    Lage nahe am Strand....Das ist eigentlich das einzig positive, das man über diese Einrichtung schreiben kann.Am ersten Tag bezogen wir ein Zimmer, das überhaupt nicht gereinigt wurde. Haare, sowie AI-Bänder der Vorgänger lagen auf dem Fußboden. Die Toilette war von oben bis unten vollgesch.... .In allen...


  • Claudia Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Lage vom hotel ”

    das hotel zum meer ca 1 minute aquapark auch schade die sprache russisch oder englisch da ein chef er ist türke von der animation deutsch spricht haben sie es in der 2 woche auf deutsch gesagt personal sehr verschieden gibt immer a........aber auch sehr liebe und nette


  • Susanne Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder. mein 6. Besuch war eine Katastrophe”

    Nie mehr wieder, mein 6. Besuch in diesem Hotel war eine Katastrophe.Neu heisst das Hotel Dessole Sea Beach und gehört zur türkischen Hotelkette Dessole und soll Weltweit das gleiche Konzept haben. Gut zu wissen!


  • Alina Alter 19-25
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Der schlimmste Urlaub ”

    "Kurz zusammen gefasst"• Personal sehr frech und unfreundlich, erfüllt keine Wünsche des Kunden, mehrmals auffordern was zu machen• Das Hotel sehr dreckig und ungepflegt, keine Hygiene auch auf den öffentlichen Toiletten, am Pool sehr dreckig, Handtücher fleckig, Kaffeemaschine klebrig und dreckig...•...


  • Kerstin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundherum zufrieden!”

    Wir fühlten uns rundherum wohl! Die Kinderfreundlichkeit der Menschen dort ist so wunderbar!Das Essen war super lecker und vielseitig.Die Außenanlage ist sehr gut gepflegt,ebenso der Pool und der Strand.Das Wasser war noch etwas kühl im Februar,ebenso war der Wind,den wir in der einen Woche abbekommen...


  • Harry Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein Urlaub”

    schön gelegenes Hotel schöne Anlage freundliches aber nicht deutschsprachiges Personalsehr viel russische Gäste mit vielen Kindern im Hoteldie Sauberkeit ist in allen Bereichen deutlich schlechtHandtücher waren meist alt und schmutzigHotel war trotz öfteren hinweis nicht in der Lage meine Handtuch...


  • Manuela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weihnachten u. Silvester mit deutschspr Rezeption!”

    An der Rezeption konnte man deutsch sprechen. Dank Mohamed Mustafa Ab Elfadl konnten alle Reklamationen und Fragen beantwortet werden. Sehr freundlicher, hilfsbereiter und netter Mann der uns viele Tips gab und uns immer seine Hilfe anbot! Danke für alles du warst uns ein toller "Freund". Das Servierpersonal...


  • Janine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Urlaub”

    Ich weiss nicht warum das Hotel nicht bessere Bewertungen hat.Wir waren schon in 5 Sterne Hotels in Ägypten die nicht besser waren.Essen sehr lecker und Abwechslungsreich.Unser Kind hatte viel Spaß im Aquapark sowie am Poll als auch am Strand.Zimmer schön groß.Vorm Hotel shopping möglichkeiten.Täglicher...


  • Jörg Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Russenbunker mit mäßigen Zimmern und Essen”

    Leider war das Hotel voller Russen. Das ist an sich ja nichts schlechtes, aber da ich kein Russisch spreche musste man mit Händen und Füßen um einen Tisch im Restaurant kämpfen. Das Essen war unterer Durchschnitt, dazu kam das nicht genügend Geschirr vorhanden war. Die Angestellten bemühten sich zwar...