Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schweizerhof Swiss Quality Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Fehlern”

    Das Zimmer war geräumig, aber leider hellhörig. Der Wasserhahn, die WC-Spülung, der Wecker und selbst der Fön des Nachbarn waren gut zu hören. Das Badezimmer ist modern, jedoch schliesst die Türe magnetisch, was sehr lärmig ist. Auch die Schranktüren haben keine Puffer und donnern zu. Somit müssten mich...


  • Gabriele & Kurt Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr schönes Hotel mit tollen Service”

    Sehr gutes Restaurant schöner Wellnesbereich. Sehr sauberes Haus kann Ich nur empfehlen.Abholdienst Service alles Grossartig.


  • Nadja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit Stil”

    Freundlichkeit, Sauberkeit, Sauna, gutes Essen, toller Ausblick, netter Empfang, überall stehen Leckerein herum :-), wir haben ein "normales DZ" gebucht und bekamen auf Anfrage ein Zimmer mit Seeblick, da das Hotel nicht ausgebucht war. Was will man mehr? Toll. Wir kommen auf alle Fälle wieder wenn wir...


  • Anton Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gepflegte Gastlichkeit mit Niveau”

    Wir kennen den Schweizerhof seit vielen Jahren und sind immer wieder begeistert. Das Haus steht für Qualität und Niveau, erfüllt aber gleichzeitig die Erwartungen sportbegeisterter Menschen.


  • Philipp Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Teuer und sehr, sehr mässig”

    Zimmer sind zwar überholt, aber die Bäder im hässlichen 80ziger Jahre Mamrmor Stil, einfach ätzend. Zimmer mit hässlichem Teppichboden und einer Einrichtung, in der nichts zusammenpasst. Restaurant Acla ist unfassbar schlecht. Das Fondue Chinoise, bei dem man wirklich nicht viel falsch machen kann, mit...


  • Ivo Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundum zufrieden”

    Das Hotel ist sehr gut geführt und bietet für Groß und Klein einen sehr erfreulichen Aufenthalt. Auch meine Enkel sind begeistert.


  • Maximilian Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbares klassisches Hotel ”

    Wir waren ja schon zu Weihnachten hier, und sind jetzt zu Ostern gerne wieder gekommen. Der Schweizerhof ist ein trotz seiner Größe ein intimes Haus. Die Mitarbeiter sind mehr als motiviert, herzlich und freundlich. Man spürt, dass ihnen die Arbeit mit den Gästen Spaß macht. Besonders gefallen uns der...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel an zentraler Lage”

    Zentrale Lage (nähe Geschäfte, 2 Minuten zur Chantarella Bahn); schöne Zimmer, freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet und Abendessen


  • Carola Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel”

    Der Service, Dienstleistung, Freundlichkeit des Personals absolut Top ! Essen sehr gut! Kleines aber, die Einzelzimmer sehr klein und eher noch nicht so modern. Alles aber sehr gepflegt und sauber!


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne immer wieder!!!”

    Den Schweizerhof in St.Moritz kann ich jedem nur weiterempfehlen. Ich verbringe ca. 20 bis 35 Skitage pro Saison in den Alpen. Die Zeit in ST. Moritz und im Schweizerhof ist der Highlight der Saison!!!Ich hoffe die Mitarbeiter und Frau Urban und Herr Scherer lassen nicht nach das Hotel auf dem tollen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schweizerhof Swiss Quality Hotel