Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schwarzwaldhotel Schönwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein etwas anderes Hotel”

    Hier handelt es sich wohl um ein Hotel welches früher zwei Hotels waren. WLAN war im Zimmer nicht möglich. Wir hatten ein Nordzimmer mit dem Wald vorm Fenster, daher sehr dunkel. Ohne Beleuchtung ging nichts. Da wir tagsüber wanderten und das Zimmer nur zum Schlafen benutzten war das o.k. Der Empfang...


  • Max Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach super!”

    "Ein sehr schönes gemütliches Hotel direkt am Wald mit sauna und , geführt von einer sehr netten Familie. Das Frühstück prima !. Wir können es nur weiterempfehlen."


  • Aaron Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Personal und sehr sauber”

    Das Hotel ist sehr schön, mitten im Schwarzwald gelegen. Die Lage bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Die Zimmer haben einen typischen rustikalen schwarzwäldischen Charme und sind sehr sauber. Das Hotel bietet unter anderem eine Sauna, sowie einen Pool und Fitnessraum.


  • Beate Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Liebloses geschmackloses Essen, sonst ordentlich”

    Die Zimmer sind soweit ok nur die Möbel gehören ausgetauscht-sind mind. 30 Jahre abgewohnt.Als Silvestermenü war das Essen sehr geschmack-und einfallslos, auch die Halbpension lässt zuwünschen übrig - 3 x Frühstück ohne Abwechslung aber gut (eine Wurstplatte legen kann jeder). Vielleicht wäre ein besserer...


  • Rolf Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Wanderhotel”

    Ein sehr schönes Hotel zum wohlfühlen und weiterempfehlen,Pool etwas klein aber war o.k. wie auch der Saunabereich, Saunamüsste etwas saniert werden, Handtücher ausreichend vorhanden,Internet Verbindung teilweise schlecht, Abendessen war SUPERHERVORAGEND, sowie Frühstück, alle sehr freundlich.


  • Günther Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Tage im Schwarzwald”

    Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber, Flachbildschirm, wlan und wir hatten eine herrliche Aussicht von unserem Balkon aus.Das Frühstücksbuffet war toll und auch die Menues in der Halbpension waren sehr lecker.


  • Thorsten Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliches Hotel mit gutem Restaurant”

    Wunderbare Lage, sauber und gepflegt. Zwar schon in die Jahre gekommen aber sehr gemütlich. Kleines schönes Schimmbecken und kleine aber saubere und gute Sauna. Das Restaurant ist sehr gut.


  • Kathrin Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Rundum zufrieden”

    Wir hatten mit Kind einen tollen Kurzurlaub zum Wintersport machen, Erholen, lecker Essen und Gastfreundschaft genießen. Vielen Dank


  • Reiner Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Entspannen im Schwarzwald”

    Wir wurden sehr nett empfangen und auch unsere Extrawünsche wie lactosefreie Milch u.A. wurden gerne erfüllt. Bademantel und Handtücher für das Schwimmbad und die Sauna wurden ebenfalls gestellt.Auch dass wir ziemlich spät abends angereist sind, war kein Problem.Das Frühstücksbuffet war klasse wie auch...


  • Josef Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein traumhafter Urlaub im Schwarzwald”

    Wir können das Hotel Silke für alle, die gerne wandern,sich sportlich betätigen und den Abend ineiner familiären Atmosphäre verbringen wollen, uneingeschränkt weiterempfehlen.Besonders gefallen hat uns das gute Essen des neuen Chefkochs, der uns allabendlich mit vier Gängen verwöhnte und manchmal auch...

Weitere Hotel-Empfehlungen