Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schwarzwaldgasthof Hotel Schlossmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP, TOP, TOP”

    Kleines familiär geführtes Hotel.Top renoviert mit Spitzenleistung des gesamten Teams.Ein herzliches Dankeschön für wundervolle, perfekte Urlaubstage.


  • Iris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder ”

    Wir hatten ein schönes Superior Zimmer mit großem Balkon nach hinten, ausser der Glotter war nichts zu hören, erholung pur. Die Regendusche im Bad ist genial, zu beanstanden gab es für uns nichts, aber wer wert auf wlan legt wird etwas enttäuscht sein, verbindung eher schlecht als recht.


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Wir hatten eines der Zimmer mit Whirlpool. Es war sehr sauber und schön renoviert. Ansonsten sind die Zimmer zur Strasse laut.


  • Saskia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toll!”

    Wir hatten die Suite - total tolles "Zimmer", super Whirlpool Alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!Sehr gerne wieder!


  • Michael Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gepflegtes Hotel & perfekter Service”

    Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Das Zimmer war sehr gross mit Vorraum und sehr grossem Bad mit Badewanne, Dusche und allem was sich erdenken kann. Sah alles sehr neu aus.Wohlfühlfaktor 100%Frühstücksbuffet war sehr gross mit reichhaltiger Auswahl.Auch sehr zu empfehlen, das zum Hotel angehörige...


  • Thomas Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Luxus und Genuss zum Schnäppchenpreis ”

    Das Hotel ist frisch renoviert und hat 10-20 Zimmer. Es macht einen sehr sauberen Eindruck, bietet Halbpension oder Frühstück an. Gratis W-LAN ist vorhanden. Altersstruktur war bei unserem Aufenthalt 40-70. liegt aber vielleicht auch an der Region.


  • Susanne Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel”

    Im Glottertal selber gibt es wenig, außer Hotels und extrem teuren Restaurants. Ohne Auto geht gar nichts, es sei denn, man hat einen Fahrradurlaub geplant.


  • Christine Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Aufenthalt, gekrönt von einem super Essen”

    Wir waren im Juni mit 6 Personen für drei Nächte im Hotel. Die Zimmer ( superior) waren zwar alle drei sehr unterschiedlich geschnitten sind aber neu renoviert, habe ein tolles modernes Bad und eine sehr schöne Zimmerausstattung. Jedes Zimmer hatte einen großen Balkon der mit Liegestühle usw.gut ausgestattet...


  • Dirk Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel mit hervorragender Küche”

    Wir waren als Gruppe mit 6 Personen unterschiedlichen Alters Mitte Juni für 4 Tage/3 Nächte im Hotel Schlossmühle zu Gast und nutzten es als Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Das Hotel ist relativ klein und hat eine sehr gute Gaststätte angeschlossen, in der man die zusätzlich buchbare Halbpension einnimmt....


  • Anke Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Bürgerliches Hotel mit gutem Restaurant”

    Man hält es nicht für möglich, wenn man den Gastraum des Hotel-Restaurants betritt. Im ersten Stock dieses eher zünftig-rustikal (altmodisch) eingerichteten Lokals befinden sich (neben normalen bürgerlichen Zimmern) zwei sehr schöne großzügige Design-Zimmer mit Sitzgruppe, großem Flatscreen -Fernseher,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schwarzwaldgasthof Hotel Schlossmühle