Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schwarzwald Gasthof zum Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas und Verena Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel im Schwarzwald”

    Supernetter Empfang und Service, Koffer wurde vorab per Post geschickt und direkt auf das Zimmer gebracht. Große Motorradgarage mit allerlei Werkzeug und allem, was Motorradfahrer so brauchen. Die Gastgeber sind selbst Biker und leben Gastfreundschaft. Sowas findet man leider nicht überall. Herzlichen...


  • Krümel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel für Biker, MS Aimless sagt danke”

    Tolles Essen, Top Bedienung, einmalige Wirtin, gemütliches Zimmer und Garage für die Bikes. Eine bessere Bleibe hätten wir nicht finden können.Danke an Cora und ihr Team für die Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.


  • Wilhelm Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nochmal ein Dankeschön von den MF Raubling”

    Sind teils als Biker Gruppe und Auto angereist und bei Ulf und Cora im Schwarzwaldgasthof zum Bären untergebracht, Unterkunft ist zwar Alt aber sauber.Das Wetter hätte besser sein können, aber sonst ein Super Ausflug in den Schwarzwald.


  • Werner Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bikerurlaub”

    Sind als Bikergruppe angereist ,Unterkunft sauber und Verpflegung super. Wirtsleute sehr zuvorkomment und herzlich .Nochmal ein Dankeschön der Bikergruppe CMO aus Oberhausen


  • Thomas+Ramona Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Bikergasthof im Südschwarzwald”

    Wir waren als Paar mit unserem erwachsenen Sohn auf unseren Motorrädern für eine Woche im Südschwarzwald unterwegs und suchten eine einfache aber freundliche Unterkunft mit möglichst guter Küche.Aus Erfahrungen vergangener Touren, haben wir Wert auf eine Unterkunft gelegt, die sich nicht nur "bikerfreundlich"...


  • Suzi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Motorradurlaub”

    Wir waren mit 25 Motorradfahrenden Frauen bei Ulf und Cora untergebracht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zimmer groß genugBad okay, nur ein paar mehr Ablageflächen und Haken wäre gut.Essrn topp, Frühstücksbuffet auch gut. Alles da was man braucht vor allem der Kaffe heiß und stark..Personal sehr sehr...


  • Udo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hier fühlt man sich willkommen.”

    Das Hotel ist bodenständig, die Bewirtung und das Essen sind hervorragend, wir kommen immer gern wieder her. Vielen Dank.


  • Daniela u. Wolfgang Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „TOP Hotel mit kleinen Schwächen, aber zu empfehlen”

    Das Hotel an sich ist sehr gut, aber man sollte bei der Sauberkeit im Bad etwas besser werden! Hier wurde nicht jeden Tag gereinigt, auch war noch Schmutz vom vorherigen Besucher vorhanden.Im Restaurant fühlten wir uns sehr wohl, Top Angebot an Speisen und Getränke, sehr freundliches Personal, auch die...


  • Frank Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Fremde gekommen, als Freunde gegangen!”

    Ein klasse Team welches uns dort empfangen hat. Wir (mein Schwager und ich) waren das erstemal für 1 Woche mit dem Motorrad hier zu Gast. Gebucht wurde mit Halbpension. Das Frühstück war klasse und reichhaltig. Beim Abendessen wurden wir sehr überrascht. Ulf und sein Team zaubern ein Essen auf den Tisch...


  • Bernd Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Motorradfahrer”

    Unser erster gemeinsamer Motorradurlaub führte uns ins Hotel Bären. Ein Volltreffer! Am Ort kreuzen sich zwei Bundesstrassen, die Lage mitten im Schwarzwald ist genial geeignet für Touren bis zum Bodensee. Das Hotel liegt im Ortskern von Neustadt, dank Ortsumgehung gibt es aber keinen Durchgangsverkehr....