Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2.1 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
1.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schwarzwald-Gasthof Hotel Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Alter 51-55
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach Sch...”

    Der Empfang war ziemlich unfreundlich , das Hotel innen macht einen ungepflegten Eindruck , es riecht muffig und verraucht . Die Zimmer sind klein aber sauber, die Betten werden gemacht, gesaugt wird nicht, die Fenster hätten aber eine Renovierung bitter nötig. Essen ist teilweise aus der Mikrowelle,...


  • Fresia Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Schon beim Betreten des Hauses überfällt einen ein schlechtes Gefühl. Es riecht sehr muffig und der fleckige Teppich sticht sofort ins Auge. Der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich. Wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein. Der muffige Geruch begleitet uns bis in die Zimmer, die allerdings...


  • Lisa Alter 61-65
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nur mit viel Humor zu ertragen”

    Hotel? - Fehlanzeige, eher Übernachtungsmöglichkeit, Mahlzeiten: Frühstück gerade so zu akzeptieren, Abendessen > nicht als Mahlzeit - schon gar nicht als 3 Gänge Menu (wie angepriesen) - zu bezeichnen, eher ein Gruß aus der Küche, geschmacklich einigermaßen, Desserts absolute Lachnummern (bspw.3 Erdbeeren),...


  • Alfons Alter 56-60
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine einzige Katastrophe”

    Wir verreisten als Paar. Wir waren geschockt, als wir dieses Hotel von innen gesehen haben. Wir haben schon viel erlebt, aber das war bis jetzt die Spitze. Der Wirt war abends kaum in der Lage ein Essen zu zubereiten, da er tagsüber viel ins Glas geschaut hat. Dann war das Essen geschmacklich essbar,...


  • Günter & Regina Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Urlaub im Hotel Linde Gutach für 3 Tage”

    Die gebuchten und bezahlten Leistungen wurden nicht erbracht,( Kaffee und Kuchen wurde zugesagt aber die Gaststätte war geschlossen) Frühstück einfach Mangelhaft, wir können nur abrate !!


  • Michael Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel das in die jahre gekommen ist”

    wir können dieses hotel nicht weiter empfelen. frühstück :0815 abendessen : fertiggerichte zimmer und flur : dunkel und muffig ab 20.00 uhr : gastronomie feierabend


  • Sabine Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und sicherlich nicht wieder!”

    Das gesamte Hotel ist sehr düster und leider auch sehr schmudelig.In unserem Zimmer waren weder ein Spiegel noch eine Garderobe.Der Pool hat auch schon bessere Zeiten gesehen, er war leider ohne Wasser (wahrscheinlich schon länger) da sich der Boden gewölbt hatte!!Das ganze Haus stinkt nach Zigarettenrauch...


  • Paul Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wichtige und gravierende Informationen zum Hotel”

    Wir hatten in der Zeit vom 31.10. bis zum 02.11.2013 ein Dreibettzimmer reserviert. Ebenfalls wurde unser Hund erwähnt. Die Bestätigung erfolgte durch Frau Angela M. mit folgendem Inhalt: "Ein Dreibettzimmer kostet 130,00 € pro Tag incl. Frühstück, Schwimmbad und Sauna." Nach Ankunft musste ich mich...


  • Keno Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bodenständiges Gasthaus”

    Einfaches Gasthaus mit gutem bodenständigem Restaurant.Das Zimmer war in Ordnung, die Sauberkeit gut, die Einrichtung zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber für den Schwarzwald sehr typisch.Frühstück und Abendessen waren sehr gut, es gibt viele regionale Gerichte auf der Speisekarte. Sehr...


  • Maria Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muffig, alt, zu teuer”

    - Kleiner Fernsehr im Schrank versteckt, weshalb fern-"sehen" unmöglich ist- Betten durchgelegen- Bad wurde nur oberflächlich sauber gemacht- Frühstück aus Döschen und Töpfchen (auch der Obstsalat)- Züge und Kirchenglocke ab 6 Uhr lautstark in Betrieb- Chefin bräuchte wohl auch mal einen Urlaub-Aufzug:...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schwarzwald-Gasthof Hotel Linde