Schlecht

Bewertungen für Schwangauer Ferienhaus

• Claudia Alter 41-45

„Erholungs-Urlaub mit Wohlfühl-Charakter”

Wir hatten einen tollen Bergpanoramablick vom Balkon.Die Lage ist super für viele Ausflugs-Möglichkeiten. Wir kommen wieder!

• Joachim Alter 41-45
    April 2016

„Sehr schöne Ferienwohnung in guter Lage”

Gute Ausstattung alles notwendige vorhanden. Schöner Balkon mit Sonne am Nachmittag und Blick auf den Tegelberg und das Tannheimer Alpenpanorama. Auch unserem Hund hat es sehr gut gefallen, wir konnten von der Wohnung weg In 2 min über schönen Wiesen oder im Kurpark Gassi gehen.

• Robert Alter 46-50
    April 2015

„Perfekt”

sehr schöne Ferienwohnung, ideal. Kann ich sehr weiterempfehlen. Gerne wieder. Zimmer, Kabelfernsehen,Spülmaschine, sehr sauber.

• Sabrina Alter 31-35
    November 2014

„Einmal im Jahr unser Traumurlaub in Schwangau”

Ein tolles Ferienhaus und sehr familiäre Betreuung seitens der Vermieter. Das Freizeitangebot ist enorm und bietet für jeden etwas. In Schwangau kann man sich einfach nur wohlfühlen...

• Martin Alter 51-55
    August 2014

„Paar , 47J.u.52J.aus Baden-Württemberg”

Alles gut ,Wandermöglichkeiten zu den Schlössern oder zur Tegelbergbahngleich direkt über der Strasse ,Vermieterin sehr nett ,Kristall-Therme ganz inder Nähe ,ebenso Bäckerei/Konditorei gleich 2 Häuser weiter.

• Frank Alter 41-45
    Juli 2014

„Königliche Aussichten und Erholung garantiert !!!!”

Sehr liebevoll eingerichtete und gepflegte FEWO. Komplette Ausstattung.

• Christiane Alter 61-65
    Juni 2014

„Idealer stay nahe am Schloss”

Excellent professional unterkunft und betreung. Freundliche und sehr organisierte begruessung, sehr gutes internet booking und communication. Sehr zu emphehlen! Nahe zum schloss und einkaufsmoeglichkeiten und restaurants.

• Paul Alter 51-55
    Mai 2014

„Unterkunft mit Flair und Poesie zum Verweilen”

Zum Relaxen und Entspannen einfach genial. Das Freizeitangebot ist sehr vielfältig. Der Ort eignet sich hervorragend zum Bummeln und Einkaufen (Outletstore Schiesser, Trigema u.a.), sehr gute Metzgerei mit Wildgerichten usw. Wir waren schon öfters da und kommen gerne wieder.

• Regina Alter 56-60
    Februar 2014

„Auch Hunde sind herzlich willkommen”

Wir kommen schon seit Jahren in dieses Ferienhaus und sind jedesmal begeistert. Der wunderbare Ausblick, die gemütliche und saubere Wohnung und der freundliche Empfang begeistern uns immer wieder. Die Wohnung liegt ruhig und doch im Zentrum.Die Küche ist wirklich klein, für uns aber völlig ausreichend.Frau...

• Fabian Alter 26-30
    Dezember 2013

„Alles was man braucht in toller Lage von Schwangau”

Schöne Ferienwohnungen direkt in Schwangau. Schöne Aussicht aus allen Zimmern. Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden. Einfache, rustikale Einrichtung mit modernen Elementen aufgebessert (z.B. Badezimmer). Kleine Kochnische und sogar eine Spülmaschine vorhanden. Das Warmwasser hat gerade mal fur einen...