Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schoenhouse Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Appartement in guter Lage”

    Hatte ein sehr schönes Appartement mit 2 SZ und Wohnzimmer. Gut eingerichtete Küche. Besonders nette und bemühte Mitarbeiter an der Rezeption und im angeschlossenen kleinen Kaffee.U-Bahn und Shops in unmittelbarer Nähe.


  • Ella Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht alles, was sich "schoen" nennt, ist es auch!”

    Wir waren Ende Februar 2016 für zwei Tage in Berlin. Wir, das sind mein Mann, unsere 5-jährige Tochter und ich. Da wir gedacht haben, Mensch, da gönnen wir uns mal was, haben wir eines der auf der Homepage sehr edel und hübsch anmutenden Apartments Schoenhouse in Mitte gebucht. Die Bewertungen haben...


  • Daniel Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr guter Preis für ein sehr grosses Zimmer”

    Sehr grosse Zimmer in einem umgebauten typischen Berliner Wohnhaus. Entspanntes Frühstück und zentrale Lage. Absolut zu empfehlen


  • Thomas Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekts apartmenthotel guenstig in berlin gelegen”

    perfekts apartmenthotel guenstig in berlin gelegen zwischen mitte und prenzlauer berg. nettes personal, schoene raeume und sehr gute betten sowie schoenem badezimmer.


  • Andre Alter 14-18
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kein schlechtes Apartment”

    Das Apartment, in dem wir gewohnt haben, war an sich nicht schlecht, jedoch gab es für mich persönlich einige unschöne Sachen, bspw. dass wir ein Apartment im EG hatten, dass sehr dunkel war und eine der beiden Etage sich im Keller befand. Ausstattung des Apartments ist ok, Küche allerdings nur sehr...


  • Alexandra Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Apartment - sehr zu empfehlen”

    Wir waren zu dritt in Berlin um Silvester dort zu verbringen. Das Appartment war für uns die beste Lösung. Das Appartment war sehr schön eingerichtet und wir hatten ausreichend Platz.Die Handtücher werden nur auf Wunsch gewechselt (man muss bei der Rezeption bescheid geben) aber dies würde rasch erledigt.Sehr...


  • Kathrin Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gerne wieder :-). Zentral und sehr schön”

    Ich kann die Schoenhouse Apartments sehr empfehlen. Wir waren die letzten Tage über Silvester dort. Wir hatten ein Zimmer im EG und das war bei weitem Größer als normale Hotelzimmer. Es gab eine Küche mit Tisch und im Schlafzimmer stand noch eine Couch. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Apartments...


  • Jörg Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Lage”

    Top Lage, 2 Min. bis zur nächsten U Bahn Station, Szeneviertel Prenzlauer Berg zu Fuß in 10 Min erreichbarunendlich viele Lokale in direkter Umgebung, Hakische Höfe Fussweg 10-15 Min


  • Christina Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Komfortabel und modern wohnen im Herzen von Berlin”

    Die Schoenhouse Apartments verfügen über Wohnungen in verschiedenen Größen. Wir wohnten im "Junior Studio" im 4.Obergeschoss. Leider gibt es nicht in allen Gebäuden einen Aufzug, was sich mit Koffer als leicht problematisch erwiesen hat. Das Frühstück konnte gegen geringe Kosten a la carte im Bistro...


  • Sandra Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat leider stark nachgelassen;-((”

    Ich habe die Appartements schon einmal bewertet und sehr gelobt. Seither war ich noch zweimal Gast und war immer sehr zufrieden. Diesmal ist aber so viel schief gegangen, dass es mein letzter Aufenthalt gewesen sein wird. Service hab es gar keinen. Ich habe über die Homepage gebucht und auch gleich per...